Jump to content

Diavelkalender 2021


Guenter

Recommended Posts

Jungs und Mädels,

wir haben einen traumhaften September mit fast Hochsommer-Temperaturen. Schnappt Euch Euer Handy oder eine Kamera, fahrt raus aus der Stadt und fotografiert Eure Diavel. Denn wir machen ja wieder einen Diavelkalender 2021, der rechtzeitig zum Weihnachtsfest unter Baum liegen soll.

Wenn Ihr schon ein Bild für den Kalender habt, könnt ihr es hier (klein = unter 2 MB) einstellen. Vorhang auf!

Günter

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Desmo Donna:

ich hätte Bilder, stelle sie aber (noch) nicht ein. ?

 

Eva,mal nicht so verhalten, knall rein die Dinger ??

Gruß R.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 3.10.2020 um 08:40 schrieb Winneins:

Ich glaube, meine Frau muß mal ein Fotoshooting machen. Aber von mir und der Diva???

Hmmmmmmmmmmm Andreas,

Du hast ja schon mal ein Bild von deinen beiden Diven gepostet, glaube ich. Und ich denke, es können sich beide sehen lassen. ??

Also klar, kein Problem, kannst zu den beiden Diven dazu stoßen . ??

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kinners, wat is? Das reicht gerade mal für ein halbes Jahr.

Nun kramt mal schön in Euren Dateiordnern und zeigt Eure Diva von der schönsten Seite.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Danke für alle Vorschläge. Ein paar Motive brauchen wir noch, dann kann's losgehen.

Also nutzt den sonnigen Herbsttag heute!

Günter

PS: Ich gehe jetzt fahren, hurra!

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht gefällt das ja ?

Man kann es ja vielleicht noch etwas bearbeiten. Leider hab ich davon keine Ahnung ?

IMG-20200703-WA0034.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 30.10.2020 um 17:04 schrieb Tintenfisch:

Alles klar...

Schade Tintenfisch, dass deine Fotos vom Seehorn und Flüelapass hochformatig sind.

... werden wahrscheinlich nicht berücksichtigt ?

Hast du keine querformatigen Bilder?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Guenter unpinned this topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information