Jump to content

Lenkergriffe


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe mit den original Lenkergriffen der 2011er Teuflin so meine Probleme. Könnt ihr etwas dicker Griffe empfehlen? Und wenn ja welche kommen in Frage? Besten Dank für eure Hilfe.

Link to post
Share on other sites

Moin Moin, ich glaube die Performance Griffe sind etwas dicker, weiß es aber nicht genau.  Aber die kosten halt etwas.

https://www.wrs.it/de/griffe/39097-aluminium-grips-ducati-performance-diavel-cnc-96800110a.html

Ansonsten kannst Du ja nochmal nach Bilson, oder wie die geheißen haben, Griffe suchen. Die sind ja bekanntlich bauchiger, aber ob es die für die Diavel gibt , keine Ahnung. Mit den ganzen von Rizoma usw, glaube ich nicht, daß die bauchiger sind. Meine von Rizoma, sind die LUX Griffe, scheinen mir eher schmaler oder gleich zu sein.

https://www.ricardo.ch/de/a/ducati-diavel-griffe-ab-jg.-12-980977064/

Hier von ABM ERGO Grip, musst Du aber mal am besten nachfragen, ob das passt.

https://ab-m.de/de/motorradzubehoer-shop-details/1/shop/64/lenker-griffgummi-ergogrip?

Gruß R.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information