CANSchmidt Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 (edited) Hallo, geht für 72.- incl Versand über die Theke....wurde nur einmal montiert ----jedoch kam eine andere Idee ins Spiel..... Gebot, bitte unter: CAN.Schmidt@online.de Grüße CAN Edited November 14, 2011 by CANSchmidt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel1983 Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Hätte ich gerne wie wird das montiert habe die schrauben vorne gelöst und bekomme die blende nicht ab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CANSchmidt Posted November 15, 2011 Author Share Posted November 15, 2011 Hallo, die Blende ist klemmend montiert.....wenn Du die Schrauben raus hast, dann mit einem kleinen Hebel ( Kunststoff, oder einen Schraubenzieher) im Innenring eine wenig abhebeln...dann löst er sich. Grüße CAN Schick mir Deine Daten per mail, bitte..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted November 15, 2011 Share Posted November 15, 2011 Hallo ich würde die Blende kaufen.bin diese Woche noch in Teneriffa.sende mir deine bankdaten mit Iban Nummer zur priv.nachrichten.habe eine deutsche lieferadresse.danke und tschüss bigpit.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CANSchmidt Posted November 16, 2011 Author Share Posted November 16, 2011 Hallo ich würde die Blende kaufen.bin diese Woche noch in Teneriffa.sende mir deine bankdaten mit Iban Nummer zur priv.nachrichten.habe eine deutsche lieferadresse.danke und tschüss bigpit.. ....verkauft-danke, kann geschlossen werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted December 3, 2011 Share Posted December 3, 2011 Hallo ich habe die Blende bekommen und Mont.danke und tschüss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts