Jump to content

Diavelisten in Wien und Umgebung

mp63

Recommended Posts

Gibt es in Wien und Umgebung Diavelisten oder Naked-Bike-Ducatisti, die Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt haben?

Irgendwie ist es schwer in Wien und Umgebung auf Diavelisten zu treffen :-(.

Ich wohne in Biedermannsdorf, bin 57 Jahre und eher etwas introvertiert. Ich komme aus der Naked-Ecke (BMW S1000R und dann eine KTM SMC R und jetzt endlich mein Traumbike Diavel) und liebe den SuperMoto-Style (ich fahre komplett "Englisch" über Lenker-Drücken/Ziehen und dementsprechend den Hinterreifen auf Kante). Ich habe Null Ehrgeiz der schnellste zu sein, aber bei einem Power-Wheelie (gelingt nicht immer, da spiele ich noch mit der Motorcharakteristik bzw. dem DTC herum) oder einem kleinen Powerslide (abgefahrener Reifen oder speckiger Asphalt) sage ich nicht nein :-). DTC und DWC fahre ich auf 1 (im Sportmodus).

Hast jemand Interesse?

LG

Michael

• 7 months later...

Hi Michi,

ich habe vor kurzem auf der riser app eine x/Diavel Gruppe für Wien u Umgebung gegründet. Ich kann dich gern hinzufügen. Du findest mich unter EDi avel. 

Also bis demnächst!

Liebe Grüße aus Brunn am Gebirge, Nachbar! ;)

Sobald meine X und ich etwas zusammengewachsen sind, würde mich das sehr freuen. 

Hallo Nachbar,

viel Spaß mit deinem Gefährt, ich muss auch höllisch aufpassen, dass meine X nicht zu einem Ex-Diavel wird. 
Also bis demnächst.