Mjoellnier Posted August 17, 2020 Share Posted August 17, 2020 (edited) Moinmoin Gestern im Regen: Trotz Original Halter wurde mir das Wasser in die Hose geschaufelt. Gefühlt kam es über den Gürtel am Rücken rein. Mein Kumpel beobachtete die Fontaine am Hinterreifen und meinte: es wird nichts direkt in den Rücken gewirbelt, aber es kann sein, dass das Wasser, welches unter den Sitz geschaufelt wird, sich doch noch irgendwie hoch arbeitet (hoch fließt??) Habt ihr auch das Problem? Gruß Thorsten Edited August 17, 2020 by Mjoellnier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko-D Posted August 21, 2020 Share Posted August 21, 2020 Bin letzte Woche auch durch den Regen gefahren und habe die gleiche Erfahrung gemacht. War hinten nasser als vorne.? Wenn es eine optisch annehmbare Lösung gäbe würde ich mich vielleicht auch dazu durchringen. Ansonsten hilft nur der schicke Regenkombi.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 vor 7 Stunden schrieb Heiko-D: Bin letzte Woche auch durch den Regen gefahren und habe die gleiche Erfahrung gemacht. War hinten nasser als vorne.? Wenn es eine optisch annehmbare Lösung gäbe würde ich mich vielleicht auch dazu durchringen. Ansonsten hilft nur der schicke Regenkombi.? Genau, habe auch so nen schicken 2 Teiler von Polo. Den habe ich auf längeren Fahrten immer dabei. ? Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mjoellnier Posted August 25, 2020 Author Share Posted August 25, 2020 Hallo Heiko, welche Lösungen gibt es denn überhaupt?? Ich habe noch nichts gefunden Grüsse Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 vor 17 Minuten schrieb Mjoellnier: Hallo Heiko, welche Lösungen gibt es denn überhaupt?? Ich habe noch nichts gefunden Grüsse Thorsten Eventuell hilft eine Nummerschildhalterung unterm Sitz, da müsstest Du mal die Fraktion der besitzenden ansprechen. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko-D Posted August 25, 2020 Share Posted August 25, 2020 Die 'Cati' gefällt mir so wie sie ist. Sogar grade tourbedingt mit C-Bow Trägern. ??? Ich fürchte wie bei anderen Mankos des hübschen Moppeds: Den Regen einfach ertragen. ? Den Hinterreifen verstecken geht gaarnicht! ? Die Mädels kriegen ihre High Heels ja auch nicht regendicht, oder? (5€ in die Chauvikasse) ? Gruß Heiko-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mjoellnier Posted August 26, 2020 Author Share Posted August 26, 2020 Im Regen von vorne feucht werden ist für mich ok Aber tonnenweise Wasser auf den Boppes geschaufelt zu bekommen - in der heutigen Zeit 2020) geht gar nicht. Für Lösungen wäre ich dankbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts