Kruste Posted August 12, 2020 Share Posted August 12, 2020 Hallo zusammen, Nun bin ich endlich auf der Zielgeraden und werde mir in den nächsten Wochen eine XDiavel zulegen. Ich habe einige Angebote im Auge. Der Unterschied zwischen der normalen und der S ist mir soweit bekannt. Ich habe leider nicht wirklich was gefunden, deswegen stelle ich hier mal die Frage. Welche Unterschiede gibt es zwischen der normalen XDiavel 2016 und der normalen XDiavel 2019? Vielen Dank für eure Unterstützung. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted August 12, 2020 Share Posted August 12, 2020 (edited) Moin Moin, ich glaube da findest Du was Du suchst. https://www.motorradonline.de/chopper-cruiser/ducati-xdiavel-auf-der-intermot-cruiser-mit-neuer-farbgebung/#:~:text=Ducati xDiavel auf der INTERMOT&text=Der neue Farbton des Ducati,2019 einen neuen%2C dunkelbraunen Sitzbankbezug. Gruß R. Edited August 12, 2020 by RoRaiseR Kruste 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesmOlli Posted August 12, 2020 Share Posted August 12, 2020 Hallo Karsten, außer der Farbgebung ist der einzige Unterschied noch das Fahrwerk. Ab Modelljahr 2018 ist dies etwas komfortabler abgestimmt. Mehr Unterschiede sind mir nicht bekannt. VG, Olli Kruste 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts