Dirk Posted September 23, 2020 Posted September 23, 2020 Moinsen, na dann - das ist doch ein Wort @Guenter !!! Dann lassen wir es auf uns zukommen und werden genießen ? ... Danke für die schnelle Entscheidung ? . Allseits noch einen schönen Abend! Quote
Bernadetto Posted September 24, 2020 Posted September 24, 2020 Dabei ! mein „erstes Mal“ unter Teufelstreibern ..? @Genscher - meldest du dich bitte per PN wg. Orga - ich helfe gerne mit ! Bernhard Quote
Falay Posted September 25, 2020 Posted September 25, 2020 Am 3.8.2020 um 11:28 schrieb Pitst: Schwarzwald finde ich gut. Da könnte man gleich eine Elsass-Tour anschließen. Peter Mit 80 km durch Elsas schleichen macht kein Spaß. Schwarzwald ist überfüllt mit Motorradfahrern. Wochenende beim schönen Wetter eine Katastrophe. Lg Quote
Dirk Posted September 26, 2020 Posted September 26, 2020 Hey Bernhard ( @Bernadetto ), sauber! So muß das sein ? - allerbesten Dank für Deine Unterstützung! Schönes Wochenende noch. Quote
ilias1969 Posted September 27, 2020 Posted September 27, 2020 (edited) Mir gefällt das Weserbergland sehr. Die Umgebung um Hameln und Bodenwerder ist dort ziemlich beliebt. Edited September 27, 2020 by ilias1969 Quote
Friedel Posted September 28, 2020 Posted September 28, 2020 Am 21.9.2020 um 14:46 schrieb Guenter: Genaue Infos kommen noch. Derweil könnt Ihr mit dem Video reinschnuppern und raten, wo wir 2021 fahren: Gefunden, verrate es aber nicht. Sogar mein Lieblingesrestaurant (Brathähnchenfarm) liegt auf der Anfahrt. Leider passt der Termin nicht, mein Sohn heiratet an dem Wochenende. Lese aber weiter mit, vielleicht wird ja der eine oder andere Termim verschoben VG Friedel Quote
Tenno Posted September 28, 2020 Posted September 28, 2020 Brathähnchen Farm war das Stichwort!? Quote
Don Mario Posted September 29, 2020 Posted September 29, 2020 Hallo Genscher, super !!! Freu mich drauf und bin dabei ? Quote
Bernadetto Posted October 11, 2020 Posted October 11, 2020 Hallo Freunde des Teuflischen !! ich habe heute mal eine mögliche Runde für unseren Treff 2021 getestet - ausser dass es am Anfang kalt und nass war - genial. Sind euch 320km zuviel ? oder 4.520hm zu hügelig ?? (Strecke Part1 im Bild ?) liebe Grüße vom Testfahrer Bernhard Oldie 1 Quote
Oldie Posted October 11, 2020 Posted October 11, 2020 Hallo Bernadetto Danke für dein Engagement 300- 400 km für mich super von mir aus auch recht Bergig ,nur eins macht mein Rücken nicht mehr mit Schlaglöcher. Grüße Werner (Oldie) Quote
Parto Posted October 13, 2020 Posted October 13, 2020 Mach einfach mal den Anfang, es wird bestimmt Geil, auf nach??? 1. Parto - (EZ) - M - TOTO Quote
Dirk Posted October 13, 2020 Posted October 13, 2020 Hallo zusammen, auch wenn ich hier jetzt den Spalter gebe: Es wird noch einen separaten Thread geben, um die Reservierungen ordentlich zu koordinieren - bitte hier NICHT Eure Teilnahme kundtun. Vielen Dank! @Parto : Toll, daß Du dabei sein willst - bitte warte noch bis das richtige Thema eröffnet wird ? . Bernhard: Die Route sieht genial aus - der Teufeline absolut würdig ???!!! Schönen Abend noch! Bernadetto 1 Quote
Bernadetto Posted October 13, 2020 Posted October 13, 2020 Danke Dirk, Wir werden noch etwas an Info vom Hotel einsammeln und dann den entsprechenden Thread zum Anmelden aufmachen. ABER - Gut Ding braucht Weile... so halten wir die Spannung noch etwas hoch ? Im Hotel habe ich auch vorbeigeschaut und es gefällt mir dort echt gut - SUPER Nette Leute die sich auf uns freuen - Biergarten und Parkplatz - alles prima —> STAY TUNED... Bernhard Quote
Dirk Posted October 13, 2020 Posted October 13, 2020 Bernhard, hört sich super an! Ja, Spannung hochhalten ist eine gute Idee ? - und allerbesten Dank für Deinen tollen Einsatz für das 2021er (oder das inzwischen 10.) Forumstreffen ? !!! Schönen Abend noch. Quote
Recommended Posts