Jump to content

Zucky

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hallo Teufelsreiter wollte mich nach langer Zeit und Krankheit zurück melden sind ja noch viele bekannte im Forum Ich hoffe es geht euch allen gut.

Habe mir einen neuen Teufel zu gelegt eine 1260 nächste Woche ist Auslieferung freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

dem Teufel von der Schaufel gesprungen und nun werde ich ihn Reiten.

Aber nun zu meinem anliegen kann mir jemand sagen woher ich einen nummernschildträger bekomme der unter der Sitzbank mittig angebracht wird wie bei den

alten divas

danke im voraus lg.Günni

 

 

Edited by Dirk
Titel groß geschrieben ? ...
Link to comment
Share on other sites

Lt. meinem Händler gibt es für die 1260 noch keine seitliche Kennzeichenhalterung.

Weiß jemand mehr? Kennt jemand ein Aviso von zB Rizoma?

Link to comment
Share on other sites

Ducati Performance mit Adapter vom Händler wie in anderem Beitrag  schon berichtet 

IMG_20190622_185506.jpg

Edited by Zucky
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Zucky:

Ducati Performance mit Adapter vom Händler wie in anderem Beitrag  schon berichtet 

...

Danke für dein Feedback. Da sind die Blinker mWn aber noch eine Eigenlösung (inkl. Verkabelung)?

Daher hoffe und warte ich auf eine streetlegal-Komplettlösung von Rizoma.

Und Evotech hat für die 1260 noch kein mittiges Kennzeichen im Programm (das sieht ja auch gut aus).

Link to comment
Share on other sites

Verkabelung ist vom original, von der Schwinge demontiert und unterm Tank wieder angeschlossen. Das legst du dann nach hinten zum Heck. (ist aber höllen viel Arbeit, da die Lufthutzen ab müssen, der Tank gelöst und angehoben werden muß. Das Kabel von der Kennzeichen Beleuchtung (vom neuen Halter) passt 1zu1. Das Kabel von den original Blinker wird auch benötigt, wenn man es ordentlich machen will. (der originale KZH muß also auseinandergeschraubt werden) Lediglich die Montage der neuen Blinker muss man selbst erledigen. Was TÜV konform mit den original Koffern echt nicht einfach ist (wegen Sichtbarkeit), aber möglich nach gesamt 4 Tagen Schrauben und messen ?

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Zucky:

Verkabelung ist vom original, von der Schwinge demontiert und unterm Tank wieder angeschlossen. Das legst du dann nach hinten zum Heck. (ist aber höllen viel Arbeit, da die Lufthutzen ab müssen, der Tank gelöst und angehoben werden muß. Das Kabel von der Kennzeichen Beleuchtung (vom neuen Halter) passt 1zu1. Das Kabel von den original Blinker wird auch benötigt, wenn man es ordentlich machen will. (der originale KZH muß also auseinandergeschraubt werden) Lediglich die Montage der neuen Blinker muss man selbst erledigen. Was TÜV konform mit den original Koffern echt nicht einfach ist (wegen Sichtbarkeit), aber möglich nach gesamt 4 Tagen Schrauben und messen ?

Ufff, das wäre was für mich. Sollte das Motorrad meinen Tobsuchtsanfall überleben, steht es dann wochenlang beim Händler und der muss dann mein unfreiwilliges Puzzle wieder zusammensetzen und ich bin dann pleite ?

Habe leider zwei linke Hände, keine Geduld und schon gar keine Bühne mit gutem Licht.

Aber ein Chapeau an dich ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin

Endlich habe ich eine 1260 mit einem schicken Kennzeichenhalter gesehen. Mit dem Lenker, gefällt sie mir auch optisch ganz gut von vorne. Noch ein Auspuff der auch Töne von sich gibt und man hätte einen Anfang??

11A5A416-2355-449C-9C8E-C4AEE059E2D9.thumb.jpeg.be9ff56bd15756145b95100894123f05.jpeg15EF25D2-C19E-4F30-8915-43EB4A1D61B1.thumb.jpeg.ca34896378c7e0db154fda6f0271ad09.jpeg

785A86AA-3F03-49EE-B12D-519A77498E38.thumb.jpeg.de3aa9e131c1f3845f7b88802fba7e74.jpeg

FE1F31A5-9610-44A3-83FE-C11CA954EAF0.thumb.jpeg.c8c6b287247135074ef3a7cf19192570.jpeg

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
vor 12 Stunden schrieb Zucky:

Hallo Chris. 

Hab ich beim Duc Händler in Pirna gekauft. 

Gruß zucky 

Gib ma bitte nen Kontakt....... Danke

Die linke zum Gruß Matze

Link to comment
Share on other sites

Am 2.11.2019 um 00:34 schrieb Zucky:

Hallo Chris. 

Hab ich beim Duc Händler in Pirna gekauft. 

Gruß zucky 

Pirna? Bist du aus der Gegend? Vllt klappt es nächstes Jahr mal mit ner Tour. 
 

vG

Enno

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb enn0h:

Pirna? Bist du aus der Gegend? Vllt klappt es nächstes Jahr mal mit ner Tour. 
 

vG

Enno

Hallo Enno. 

Komme aus Hessen, nähe Gießen. 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Zucky:

Hallo Enno. 

Komme aus Hessen, nähe Gießen. 

Grüße 

Ah ?
Das ist dann wohl etwas weit für ne Tagestour. Ich komme aus der Nähe von Pirna, daher die Idee.

In diesem Sinne...

VG

Enno

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 22.6.2019 um 22:08 schrieb Zucky:

Habe heute den seitlichen Duc kennzeichenhalter montiert mit Adapter vom Händler... 

IMG_20190622_173547.jpg

IMG_20190622_173538.jpg

IMG_20190622_185500.jpg

IMG_20190622_185518.jpg

IMG_20190622_185600.jpg

IMG_20190622_185534.jpg

Hallo ,

Wie hast du das Blinker Thema gelöst?

Gruss... Michel

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb burner71:

Hallo ,

Wie hast du das Blinker Thema gelöst?

Gruss... Michel

Schau mal bei "Heckunterverkleidung" da siehst wie ich das Thema Blinker nach Umbau gelöst habe 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Moin aus Rostock..

Nach 3 Tagen mit der Diavel endlich auch das Kennzeichen zur Seite gebaut...damit der Blick auf die schöne Walze frei ist ?

 

Umbauzeit 2 Stunden. 

 

20200328_191203.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information