Zucky Posted June 22, 2019 Posted June 22, 2019 Habe heute den seitlichen Duc kennzeichenhalter montiert mit Adapter vom Händler... schmelzsi1966 1 Quote
günni Posted July 10, 2019 Posted July 10, 2019 (edited) Hallo Teufelsreiter wollte mich nach langer Zeit und Krankheit zurück melden sind ja noch viele bekannte im Forum Ich hoffe es geht euch allen gut. Habe mir einen neuen Teufel zu gelegt eine 1260 nächste Woche ist Auslieferung freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten. dem Teufel von der Schaufel gesprungen und nun werde ich ihn Reiten. Aber nun zu meinem anliegen kann mir jemand sagen woher ich einen nummernschildträger bekomme der unter der Sitzbank mittig angebracht wird wie bei den alten divas danke im voraus lg.Günni Edited July 11, 2019 by Dirk Titel groß geschrieben ? ... Quote
mp63 Posted July 12, 2019 Posted July 12, 2019 Lt. meinem Händler gibt es für die 1260 noch keine seitliche Kennzeichenhalterung. Weiß jemand mehr? Kennt jemand ein Aviso von zB Rizoma? Quote
Zucky Posted July 14, 2019 Author Posted July 14, 2019 (edited) Ducati Performance mit Adapter vom Händler wie in anderem Beitrag schon berichtet Edited July 14, 2019 by Zucky Quote
mp63 Posted July 15, 2019 Posted July 15, 2019 vor 19 Stunden schrieb Zucky: Ducati Performance mit Adapter vom Händler wie in anderem Beitrag schon berichtet ... Danke für dein Feedback. Da sind die Blinker mWn aber noch eine Eigenlösung (inkl. Verkabelung)? Daher hoffe und warte ich auf eine streetlegal-Komplettlösung von Rizoma. Und Evotech hat für die 1260 noch kein mittiges Kennzeichen im Programm (das sieht ja auch gut aus). Quote
Zucky Posted July 15, 2019 Author Posted July 15, 2019 Verkabelung ist vom original, von der Schwinge demontiert und unterm Tank wieder angeschlossen. Das legst du dann nach hinten zum Heck. (ist aber höllen viel Arbeit, da die Lufthutzen ab müssen, der Tank gelöst und angehoben werden muß. Das Kabel von der Kennzeichen Beleuchtung (vom neuen Halter) passt 1zu1. Das Kabel von den original Blinker wird auch benötigt, wenn man es ordentlich machen will. (der originale KZH muß also auseinandergeschraubt werden) Lediglich die Montage der neuen Blinker muss man selbst erledigen. Was TÜV konform mit den original Koffern echt nicht einfach ist (wegen Sichtbarkeit), aber möglich nach gesamt 4 Tagen Schrauben und messen ? Quote
mp63 Posted July 15, 2019 Posted July 15, 2019 Gerade eben schrieb Zucky: Verkabelung ist vom original, von der Schwinge demontiert und unterm Tank wieder angeschlossen. Das legst du dann nach hinten zum Heck. (ist aber höllen viel Arbeit, da die Lufthutzen ab müssen, der Tank gelöst und angehoben werden muß. Das Kabel von der Kennzeichen Beleuchtung (vom neuen Halter) passt 1zu1. Das Kabel von den original Blinker wird auch benötigt, wenn man es ordentlich machen will. (der originale KZH muß also auseinandergeschraubt werden) Lediglich die Montage der neuen Blinker muss man selbst erledigen. Was TÜV konform mit den original Koffern echt nicht einfach ist (wegen Sichtbarkeit), aber möglich nach gesamt 4 Tagen Schrauben und messen ? Ufff, das wäre was für mich. Sollte das Motorrad meinen Tobsuchtsanfall überleben, steht es dann wochenlang beim Händler und der muss dann mein unfreiwilliges Puzzle wieder zusammensetzen und ich bin dann pleite ? Habe leider zwei linke Hände, keine Geduld und schon gar keine Bühne mit gutem Licht. Aber ein Chapeau an dich ? Quote
Zucky Posted July 15, 2019 Author Posted July 15, 2019 (edited) ??? Danke Ich war auch kurz davor wahnsinnig zu werden Edited July 15, 2019 by Zucky Quote
DC44 Posted September 15, 2019 Posted September 15, 2019 Moin Endlich habe ich eine 1260 mit einem schicken Kennzeichenhalter gesehen. Mit dem Lenker, gefällt sie mir auch optisch ganz gut von vorne. Noch ein Auspuff der auch Töne von sich gibt und man hätte einen Anfang?? Grüße Quote
Zucky Posted September 18, 2019 Author Posted September 18, 2019 Hier zu Info. Habe ihn heute auf legalen wege ohne Probleme eintragen lassen ??? Quote
chrismd Posted November 1, 2019 Posted November 1, 2019 Am 22.6.2019 um 22:08 schrieb Zucky: Habe heute den seitlichen Duc kennzeichenhalter montiert mit Adapter vom Händler... Wo gibt es den Adapter??? Quote
Zucky Posted November 1, 2019 Author Posted November 1, 2019 Hallo Chris. Hab ich beim Duc Händler in Pirna gekauft. Gruß zucky Quote
chrismd Posted November 2, 2019 Posted November 2, 2019 vor 12 Stunden schrieb Zucky: Hallo Chris. Hab ich beim Duc Händler in Pirna gekauft. Gruß zucky Gib ma bitte nen Kontakt....... Danke Die linke zum Gruß Matze Quote
enn0h Posted November 3, 2019 Posted November 3, 2019 Am 2.11.2019 um 00:34 schrieb Zucky: Hallo Chris. Hab ich beim Duc Händler in Pirna gekauft. Gruß zucky Pirna? Bist du aus der Gegend? Vllt klappt es nächstes Jahr mal mit ner Tour. vG Enno Quote
Zucky Posted November 3, 2019 Author Posted November 3, 2019 vor 3 Stunden schrieb enn0h: Pirna? Bist du aus der Gegend? Vllt klappt es nächstes Jahr mal mit ner Tour. vG Enno Hallo Enno. Komme aus Hessen, nähe Gießen. Grüße Quote
enn0h Posted November 4, 2019 Posted November 4, 2019 vor 13 Stunden schrieb Zucky: Hallo Enno. Komme aus Hessen, nähe Gießen. Grüße Ah ? Das ist dann wohl etwas weit für ne Tagestour. Ich komme aus der Nähe von Pirna, daher die Idee. In diesem Sinne... VG Enno Quote
burner71 Posted December 22, 2019 Posted December 22, 2019 Am 22.6.2019 um 22:08 schrieb Zucky: Habe heute den seitlichen Duc kennzeichenhalter montiert mit Adapter vom Händler... Hallo , Wie hast du das Blinker Thema gelöst? Gruss... Michel Quote
chrismd Posted December 23, 2019 Posted December 23, 2019 vor 6 Stunden schrieb burner71: Hallo , Wie hast du das Blinker Thema gelöst? Gruss... Michel Schau mal bei "Heckunterverkleidung" da siehst wie ich das Thema Blinker nach Umbau gelöst habe Quote
Zwangsgesteuert Posted March 29, 2020 Posted March 29, 2020 Moin aus Rostock.. Nach 3 Tagen mit der Diavel endlich auch das Kennzeichen zur Seite gebaut...damit der Blick auf die schöne Walze frei ist ? Umbauzeit 2 Stunden. Jimmi1980 1 Quote
burner71 Posted April 6, 2020 Posted April 6, 2020 Sieht sehr gut aus. Ist bei mir auch bald fällig... Quote
Recommended Posts