Jump to content

LED Blinker anschließen


sveni28

Recommended Posts

Hallo,habe den original Kennzeichenhalter entfernt und möchte LED Blinker unterm Heck Verbauen.

Nun habe ich den 1 m Kabelbaum vom Original Halter entfernt bzw. der Stecker am hinteren Zylinder liegt nun frei.

Für meine LED Blinker habe ich mir extra Adapterkabel auf Rundstecker besorgt.Gibt es irgendein Stecker wo ich diesen Anschließen kann,außer am Original Kabelbaum vom Kennzeichenhalter ?

bild 1 zeigt Original Steckverbindung

bild 2 Stecker vom hinteren Zylinder plus mein Adapter Kabel 

 

grüße sven 

20200724_143608.jpg

20200724_143618.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb sveni28:

Hab die Lösung,kann geschlossen werden

Bitte nicht immer so. Bitte die Lösung " IMMER " nennen , falls jemand vor dem selben Problem steht, Danke.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

Kein Problem,man muß eigentlich nur das Kabel aus dem Original Kennzeichenhalter verwenden.dort hat man dann einzeln die Anschlüsse für die jeweiligen blinker bzw. der stecke passt dann an den vom hinteren Zylinder.

 

ps.schon etwas enttäuscht das hier keine Antwort auf meine frage kam.haben bestimmt schon genug Leute durch geführt den Umbau auf blinker am heck

 

grüße sven 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information