Jump to content

Alarmanlage


derhammer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte mir gerade die Originale Alarmanlage in meine Diavel einbauen, allerdings ist mir unbegreiflich wo dieser spezielle Halter bitte hin soll?

In der alten Diavel war die Anlage ja direkt unter dem Sitz, hier nun gibt es einen extra Halter und dieser passt ganz sicher nicht unter den Sitz.

Nun ist die Frage, wo denn dann? 

Hat vielleicht jemand die Anlage bereits eingebaut und kann mir verraten wo diese ist? 

Und nein, eine Einbauanleitung war leider nicht dabei - möchte oder kann mir der Händler bei dem ich die Anlage gekauft habe auch nicht zur Verfügung stellen.

 

Danke für eure Tipps. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo. Zufällig jemand dabei der mir als PDF die Bedienungsanleitung zur Alarmanlage hat? Oder nen Link?

Besten Dank!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo in die Runde, wenn bei der Diavel die Alarmanlage, wie im Text angegeben (siehe Stelle ganz unten), nach 36 h der Nicht- Benutzung, wieder ausgeschaltet werden soll, wie ist das im Text gemeint mit „um den Alarm zu aktivieren oder zu deaktivieren, der Schlüssel gedreht werden...“?! Beim Key On/Off-System läuft das doch kontaktlos! Oder ist das so gemeint, dass der Key-on-Knopf am rechten Lenkergriff gedrückt werden muss, was ja die Elektronik hochfährt, um dann innerhalb von 8 Sekunden den Alarm zu deaktivieren an der Alarm-Fernbedienung!? Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte. Danke, Stefano 1976

8FAFA04B-83A7-4215-B669-BBE42C944128.jpeg

Link to comment
Share on other sites

So wie Vollstrecker schrieb ist es.

nach 36h wird der Funkempfänger aus Stromsparmassnahmen abgeschaltet.

daher wird nun der Alarm etwas spaeter (8s) ausgelöst und durch das keylose Einschalten wird auch der Empfänger wieder aktiviert und der Fahrer hat nun 8 sek Zeit die Alarmanlage auszuschalten.

so isses halt :/)

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich jetzt ob dieses Thema nicht falsch hier ist? Hat ja weniger mit einer Vorstellung zu tun oder?

Hier passt das doch wunderbar hin :)

Edited by Alberich
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information