confianza Posted May 21, 2013 Posted May 21, 2013 Sehen wirklich gut aus. Ich habe übrigens auch Händler in GB gefunden, sind auch nicht viel teurer und hast kein Stress mit dem Zoll! Gruß Thomas Quote
AndyLe. Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Danke André. Im März waren die Spiegel noch günstiger als in der EU. Noch einmal würde ich keine 8 Wochen warten wollen. Quote
Aistee Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Die Arrows sehen wirklich klasse aus. Passen meiner Meinung nach am besten zur Diva! Tolle Bilder Andy! Wirst noch am testen sein bei welcher Ausrichtung man am meisten sieht, oder? Quote
AndyLe. Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Danke Aistee. Bin nach der Montage von einem Gewitter überrascht worden. Konnte keinen Meter fahren. So wie das Wetter hier aussieht, könnte man jederzeit mit Schneefall rechnen. Von der Spiegelstellung gefällt mir das 2.Bild sehr gut. Aber wie du schon schreibst, da muss ich noch testen. Quote
Tion Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Sehen wirklich gut aus. Ich habe übrigens auch Händler in GB gefunden, sind auch nicht viel teurer und hast kein Stress mit dem Zoll! Gruß Thomas Kannst du den evtl. posten oder mir per PM schicken? Die Dinger sind schon verdammt geil! Besten Dank Oliver Quote
confianza Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Für alle, die Interesse haben: http://www.crgmoto.co.uk/crg-arrow-bar-end-mirror-26-p.asp Sie sind gerade im Angebot inkl. Adapter! Gruß Thomas Quote
Tion Posted May 22, 2013 Posted May 22, 2013 Mußte ich gerade bestellen Vielen Dank an Thomas und Aistee Quote
Aistee Posted May 27, 2013 Posted May 27, 2013 Hey Andy, gibts schon Berichte über die Alltagstauglichkeit? Quote
AndyLe. Posted May 27, 2013 Posted May 27, 2013 Hi Stephan. War der Wettergott zu euch gnädiger? Gestern waren es 4.5°C. Morgen gibt's ne kleine Ausfahrt. Soll der schönste Tag der Woche werden. Quote
Aistee Posted May 27, 2013 Posted May 27, 2013 Nein, überhaupt nicht. Bei uns schüttet es aus Kübeln, bei 6 ºC. Hatte gehofft das du verschont worden bist! Quote
AndyLe. Posted May 28, 2013 Posted May 28, 2013 Das bomben Wetter wurde gleich genutzt um das alte Rossfeld zu besuchen. Die Spiegel sind super. Sie verschaffen mehr Sicht nach hinten. Es wirkt zwar alles kleiner aber dafür gibt's "fast" keine Ellenbogen mehr im Rückfeld und zusätzlich bringt es mehr Sicht nach vorne, da die alten Spiegel weg sind. Bei Vibrationen bleibt das Spiegelbild klar. Auch bei höheren Geschwindigkeiten ( Ich finde sie klasse. Anbei noch ein paar Impressionen meiner kleinen Tour von heute. Die Bilder sind absichtlich so groß. Sonst kommen die Panoramabilder nicht gut rüber. Quote
Aistee Posted May 28, 2013 Posted May 28, 2013 Tolle Bilder und passender Abschluss eines traumhaft schönen Tages! Danke! Quote
NERO Posted May 29, 2013 Posted May 29, 2013 Hey Andy, die Spiegel würde ich gern mal live sehen. Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit. Und: schöne Panoramas, da geht mir das Herz auf! Quote
AndyLe. Posted May 29, 2013 Posted May 29, 2013 Merci! Ist schon eine tolle Landschaft vor meiner Haustüre. @Nero. Wenn du im Juli zum großen Forumstreffen kommst, kannst du sie gerne beliebäugeln. Quote
Dirk Posted June 6, 2013 Posted June 6, 2013 ... Spätestens beim Forumtreffen könnt ihr sie gerne in Augenschein nehmen. ... Aber unbedingt!!! Sieht doch sehr gut aus, Glückwunsch. Dem ist nichts hinzu zu fügen ... Quote
Guest Holger91 Posted April 22, 2014 Posted April 22, 2014 Hallo was könnt ihr zu der sicht der Lenkerendenspiegel nach hinten sagen,überleg mir solche anzubauen. welche würdet ihr empfehlen.Evtl habt ihr bilder von euren Spiegeln Grüsse Holger Quote
Maso Posted April 22, 2014 Posted April 22, 2014 Meine Erfahrung mit den Rizoma-Lenkerendspiegeln: Sicht ist weniger gut, als mit den Original-Esel-Ohren:cool2: Aber: ich sehe genug und optisch nicht zu überbieten. Was ich nicht haben könnte: nur eines dieser Dinger. Das wäre mir zu wenig Sicht. Es gibt natürlich auch Lenkerendspiegel mit einer grösseren Spiegelfläche. Da siehst du auch etwas mehr. Quote
kay Posted April 22, 2014 Posted April 22, 2014 Ich hab die selben wie Maso ! Ist ausreichend die sicht für mich ! Hab sie nur nach außen gedreht !! Quote
MartinBerlin Posted April 22, 2014 Posted April 22, 2014 He Holger, meine zeigen nach unten ... habe aber auch nen breiteren LSL-Lenker drauf, sonst stoßen die an den Tank beim rangieren und hart ein lenken. Sind die Highsider von Tante Louise. Wenn man drauf sitzt siehts besser aus. Die Sicht ist alles eine Frage der Einstellung der Spiegel. Ich sehe ganz gut, zu den Originalspiegeln ists aber bei weitem kein Vergleich ! Hat halt was mit der Optik zu tun und meine ist nun mit dem flachen Lenker dafür gut geeignet Quote
Guest Holger91 Posted April 22, 2014 Posted April 22, 2014 Ah ok dank euch,weniger sicht ,mag ich nicht unbedingt,aber optisch sind dinger einfah passend: :-) Quote
tim**taylor Posted April 22, 2014 Posted April 22, 2014 Meine sind wie Martins auch nach unten. Die Sicht naja aber was will man da auch sehen ...verschwindet eh ganz fix aus dem Rückspiegel. Quote
Saege Posted April 24, 2014 Posted April 24, 2014 Habe auch die Highsider nach oben. Meine Sicht ist besser als vorher, da nicht 50% der Spiegelfläche durch meine Schulter/Arme verdeckt ist. Optik gut, Sicht gut - Alles gut! Quote
giongialet Posted April 24, 2014 Posted April 24, 2014 Sind von Rizoma, gibt sie auch noch grösser (und legal..) Einstellmöglichkeit ist genial, und Sicht nach hinten sehr gut Quote
Guest Holger91 Posted April 24, 2014 Posted April 24, 2014 Das wird meinen nächste Anschaffung glaub ich Quote
Recommended Posts