Nick Knatterton Posted June 17, 2020 Share Posted June 17, 2020 Hallo ihr Lieben. Ist noch etwas hin, aber wird trotzdem Zeit, sich langsam Gedanken zu machen. Ich würde wieder ab Erding starten (Peter/Pitst, kommst du zu mir oder fährst du schon eher los?). Unterwegs sammele ich bisher Axel (Bummerl) auf, evtl. wieder Stopp bei Frank (hawk)? Dann die Nürnberger einschl. Günter und weiter geht's nach Norden. Wer auf der Route liegt, einfach melden, dann sehen wir mal, wie wir zusammen finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
harleykim Posted June 18, 2020 Share Posted June 18, 2020 ich bin die ganze Woche zuvor in Österreich unterwegs und würde mich gerne der Süd-Anfahrtstruppe anschließen. Wann ist wo treffen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawk Posted June 18, 2020 Share Posted June 18, 2020 vor 13 Stunden schrieb Nick Knatterton: Hallo ihr Lieben. Ist noch etwas hin, aber wird trotzdem Zeit, sich langsam Gedanken zu machen. Ich würde wieder ab Erding starten (Peter/Pitst, kommst du zu mir oder fährst du schon eher los?). Unterwegs sammele ich bisher Axel (Bummerl) auf, evtl. wieder Stopp bei Frank (hawk)? Dann die Nürnberger einschl. Günter und weiter geht's nach Norden. Wer auf der Route liegt, einfach melden, dann sehen wir mal, wie wir zusammen finden. Hallo du Lieber ?; ja, es ist noch etwas Zeit bis zum Ritt in den ehemaligen wilden Osten - ABER - gut so! Eine gemeinsame Anfahrt (wie letztes Jahr) wäre schön und gerne gibt es bei uns auch wieder eine Stärkung ... Mit Günter hatte ich dieses Thema gerstern kurz angesprochen und er/wir wollten auch aktiv werden. Mal sehen, wer sich noch meldet... Bis dann dann und haltet euch von diesen mistigen Viren fern... LG Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mjoellnier Posted June 18, 2020 Share Posted June 18, 2020 Ich komme aus Stuggi. Vielleicht - mit ein wenig Timing - können wir dann ab Nürnberg gemeinsam fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nick Knatterton Posted June 18, 2020 Author Share Posted June 18, 2020 vor 5 Stunden schrieb harleykim: ich bin die ganze Woche zuvor in Österreich unterwegs und würde mich gerne der Süd-Anfahrtstruppe anschließen. Wann ist wo treffen? Sportliches Programm! Wenn Peter mitfährt, startet er in der Nähe von Altötting, dann könntest du mit ihm über Erding fahren und wir sammeln unterwegs den Rest auf. Falls Peter (wie letztes Jahr) schon etwas früher fahren will, wäre ich wahrscheinlich der südlichste Starter, dann könntest du nach Erding kommen. Wir können uns auch an einem für dich strategisch geschickten Ort treffen. Uhrzeit verhandeln wir noch, ist noch etwas Zeit bis dahin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nick Knatterton Posted June 18, 2020 Author Share Posted June 18, 2020 vor einer Stunde schrieb Mjoellnier: Ich komme aus Stuggi. Vielleicht - mit ein wenig Timing - können wir dann ab Nürnberg gemeinsam fahren. Wenn Frank einverstanden ist, wäre es am geschicktesten, dass du gleich zu ihm kommst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawk Posted June 18, 2020 Share Posted June 18, 2020 vor 14 Minuten schrieb Nick Knatterton: Wenn Frank einverstanden ist, wäre es am geschicktesten, dass du gleich zu ihm kommst. Hallo noch einmal.. Gerne und kein Problem. Kaffe/Kuchen u/o Brotzeit zur Stärkung vor dem großen Ritt werde ich beschaffen... Adressdaten dann über PN‘s... LG und bis dann Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rm_Diavel Posted June 21, 2020 Share Posted June 21, 2020 Hallo Kollegen, ich fahre von Rottweil, an der A81 mittig zwischen Stuttgart und Bodensee an. Da mir die Eierei auf der Autobahn zu viel ist, darf meine Teufelin auf dem Anhänger anreisen. Sollte hier aus dem Süden Interesse bestehen, ich habe auf dem Anhänger wie auch im Auto noch Platz......... Grüße Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oldie Posted June 22, 2020 Share Posted June 22, 2020 Hallo Ralf Ich komme aus 89250 Senden und könnte bei Stuttgart mit aufspringen ,hätte mich ansonsten bei den Nürnbergern angeschlossen , wir könnten uns ja noch telefonisch kurzschließen um Näheres zu besprechen. +4915224809015 Gruß Oldi (Werner) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mjoellnier Posted June 23, 2020 Share Posted June 23, 2020 Moinmoin wer fährt denn auch noch aus dem SW-Raum oder direkt aus Stuttgart mit zu Frank nach Nürnberg? .. bis auf Werner und Ralf, die sind ja jetzt im Autole ... Grüße Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted June 23, 2020 Share Posted June 23, 2020 Nächster Stopp wird dann nördlich von Nürnberg sein, dann schließen sich alle Franken an. Genauer Treffpunkt und Uhrzeit wird noch gemeldet. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mjoellnier Posted June 23, 2020 Share Posted June 23, 2020 (edited) Anreise SW Ich würde an Stuttgart starten Wer fährt die gleiche Strecke? Oder kommt von weiter südlich? Aktueller Zwischenstopp ist Frank in Nürnberg um sich dort mit den Bikern aus Bayern zu treffen und gemeinsam weiter zu fahren. Gruß Thorsten Edited June 23, 2020 by Mjoellnier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nick Knatterton Posted June 27, 2020 Author Share Posted June 27, 2020 Ich habe mich jetzt mit Axel besprochen, wir kommen mit dem Hänger. Das macht es doch um einiges komfortabler und ist nicht teuer. Die lange Autobahnfahrt vom letzten Jahr mit dem Gewitter am Schluss ist mir noch lebhaft in Erinnerung.Wir kommen aber gerne bei dir vorbei Frank, wenn du magst. Wir können auch Gepäck mitnehmen, wenn es sich ergibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawk Posted July 3, 2020 Share Posted July 3, 2020 Am 27.6.2020 um 18:48 schrieb Nick Knatterton: Ich habe mich jetzt mit Axel besprochen, wir kommen mit dem Hänger. Das macht es doch um einiges komfortabler und ist nicht teuer. Die lange Autobahnfahrt vom letzten Jahr mit dem Gewitter am Schluss ist mir noch lebhaft in Erinnerung.Wir kommen aber gerne bei dir vorbei Frank, wenn du magst. Wir können auch Gepäck mitnehmen, wenn es sich ergibt. Hallo und einen guten Morgen, da ihr mit dem Hänger anreist, nun auch Thorsten aus „Stuggi“ nicht mehr dabei ist und bis dato keine weiteren Nachrichten eingestellt wurden, scheint es so, als ob der „1. Sammelpunkt“ bei uns nicht mehr benötigt wird (?). Ich werde Günter bezüglich des Sammelpunkts für die Süder kontaktieren... BG Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted July 9, 2020 Share Posted July 9, 2020 Hawk, micha.herget und ich fahren Freitag 17. um 13.30 Uhr kurvenreich los zum Treffen. Aral Tankstelle Forth nördlich Nürnberg: Forther Hauptstraße 2, 90542 Eckental. Will noch jemand auf Achse nach Thüringen mitdiaveln? Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
harleykim Posted July 16, 2020 Share Posted July 16, 2020 Vielleicht habt ihr ja in meinem Thread mitgelesen: Ich werde erst gegen 12 Uhr südlich von München losfahren können. Da seid ihr wahrscheinlich schon über alle Berge. Werde dann auf eigene Faust mich in den "wilden Osten" durchschlagen und bin somit etwas später da.... Freue mich, euch dann kennen zu lernen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts