Jump to content

Befragung aus Italien


Pisto
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

hatte gestern abend einen Anruf eines italienischen Interviewers.

Er stellte sich als zuständiger Ducati - Bearbeiter für Deutschland vor und wolle

ein paar Fragen zur Diavel und Ducati Deutschland Werkstätten stellen.

Bei der Befragung sollte man Punkte von 1 bis 10 vergeben, wobei 10 die beste

Note sei.

1. Frage war: Wie sehr ist man mit der Diavel zufrieden.

 

2+3. Frage: Hat man in diesem Jahr einen Werkstattaufenthalt (Service) bei

einem Ducati-Händler gehabt und wie zufrieden war man.

 

4. Hat man die Ducati - Servicecard erhalten.

 

Das wars dann auch schon wieder, hat einer von Euch ebenfalls solche Anrufe bekommen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Hatte vor kurzem eine Befragung online. War zwar ganz nett, aber im Grunde sinnlos, weil man nach knapp 2000 km noch nicht viel zur Qualität sagen kann, sondern nur erste Eindrücke wiedergeben kann. Ich hoffe, die melden sich in einem Jahr noch mal, dann hätte das Aussagekraft.

 

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Pisto,

 

meine Frau hatte bereits 2 Anrufe direkt aus Italien von einer netten Italienerin, die sehr gut Deutsch spricht. Als einige der wenigen weiblichen Fahrerinnen hat sie dort wohl einen Bonus :-)

 

maddin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information