Jump to content

VERKAUFT!!! - Sitzbank Diavel


piewie68

Recommended Posts

Gebrauchte Sitzbank Ducati Diavel
59521991AA

Ich habe vor kurzem eine Ducati Diavel gekauft und wechsele auf die niedrige Sitzbank. Daher verkaufe ich die vorhandene und kann nicht viel zu der Historie der Sitzbank sagen.
Wie ich finde, ist sie sehr gut erhalten und weißt minimal Gebrauchspuren (kleine Druckstellen durch die Soziusabdeckung), die sich mit etwas Mühe wohl beheben lassen.

Scheint gem. Aufkleber das Model 2014 zu sein, passt wohl auf die Versionen 2011-2018 (bin als Ducati-Neuling nicht ganz sicher, meine Duc ist aus 2011)

Versand ist für 6€ möglich.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung und Rücknahme.

 

$_57.JPG

$_57.JPG

$_57.JPG

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

!!!!!!!!!!   VERKAUFT   !!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Guenter locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information