Jump to content

Kosten Lenkkopflager erneuern


badpet

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich fahr eine Ducati Diavel BJ.2012. Das Lenkkopflager musste erneuert werden. Heute habe ich sie bei meinem Ducati Händler abgeholt und bin vom Glauben abgefallen als ich die Rechnung gesehen habe. Mich würde jetzt interessieren, was Ihr bezahlt habt für das wechseln des Lenkkopflager.

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb badpet:

Hallo zusammen,

 

ich fahr eine Ducati Diavel BJ.2012. Das Lenkkopflager musste erneuert werden. Heute habe ich sie bei meinem Ducati Händler abgeholt und bin vom Glauben abgefallen als ich die Rechnung gesehen habe. Mich würde jetzt interessieren, was Ihr bezahlt habt für das wechseln des Lenkkopflager.

 

Hallo,

wieso was hast du denn bezahlt, oder gibt es einen Grund das du es hier nicht erwähnst?

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Nordlicht-1976:

Hallo,

wieso was hast du denn bezahlt, oder gibt es einen Grund das du es hier nicht 

Ich wollte die Preis vergleichen und dann schauen ob das noch weiter der Händler meines Vertrauens ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb badpet:

Ich wollte die Preis vergleichen und dann schauen ob das noch weiter der Händler meines Vertrauens ist.

Also meins soll laut Freundlichen auch bald fällig sein, und ich meine mich zu erinnern das die Rede von ca. 350€ war!

 

Link to comment
Share on other sites

Bei der Diva kann ich dir leider nicht direkt helfen, aber bei der Speed triple sagte der ? damals, dass es wegen dem großen Aufwand Richtung 750€ kommt. Geplant waren da 7 Stunden Arbeitszeit, wenn ich mich richtig erinnere. Hab ich nicht machen lassen und das Bike verkauft.

 

Aber die Diva ist auch massiv verschraubt. Zerleg mal den Tank der 1260, da wirst schon verrückt im Vergleich zu anderen Maschinen. Zeit ist der teuerste Faktor.

Edited by Dob187
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information