Jump to content

Eure Aktivitäten an Pfingsten


Guenter

Recommended Posts

Was macht Ihr über die Pfingstfeiertage?

Ich hatte gestern einen Basteltag und habe nach langem Aufschieben endlich zwei neue Vorderreifen montiert. Ging sogar allein recht gut.

Günter

 

2xReifenmontage.jpg

Link to comment
Share on other sites

Servus Tenno

hab da so vernommen, daß Du mit der Multi noch nicht so richtig warm wirst. Was taugt Dir nicht ?

Liebe Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb aphro1:

Servus Tenno

hab da so vernommen, daß Du mit der Multi noch nicht so richtig warm wirst. Was taugt Dir nicht ?

Liebe Grüße

Markus

Servus Markus,

der Umstieg war schon, sagen wir, spektakulär! Die Multi an sich ist ein schönes Moped, das hochbeinige lag mir nicht. Inzwischen, und nach einigen Korrekturen des Fahrwerks, läuft es!

Ist aber keine (X) Diavel......

Link to comment
Share on other sites

Ich habe von Mainz aus 4 Tage lang eine Rundtour mit dem Moped durch den Osten Deutschlands gemacht. Thüringer Wald,  Erzgebirge, Lausitz, Harz und Sauerland. 1800Km insgesamt,  allerdings mit meiner Ktm Adventure ?

Link to comment
Share on other sites

.. war von Mittwoch bis Freitag im Hunsrück und in der Pfalz, die Kurven vom letzten Forumstreffen gecheckt - alle noch da- und weil s Wochentage waren,  leergefegte Straßen.

Da machts nochmal mehr Spaß. Pfälzer Wein (u.a. Ranschbacher Seligmacher ) musste auch sein.

Auf der Hin-und Rückfahrt noch Kraichgau und Kochertal B19 mitgenommen.

 1300 km in 3 Tagen - dachte das ist schon ganz ordentlich, aber Ingo ist wohl noch härter drauf.

Vielleicht gibt´s ja in den nächsten  Wochen noch Gelegenheiten für gemeinsame Tages- oder Feierabendtouren.

 

Gruss Axel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information