Mjoellnier Posted May 27, 2020 Share Posted May 27, 2020 Hallo ich habe mir frisch eine Sena s20 evo gekauft und jetzt erst festgestellt, das es keine Siri Integration gibt obwohl das doch so dermaßen einfach für die Steuerung wäre. Frage an Euch: welche Headsets gibt es mit Siri (oder Google) Integration, die Ihr selber in Betrieb habt und die Ihr Empfehlen würdet?? Lieben Dank Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko-D Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 Ich habe sowohl das Cardo als auch ein n-com. Trotzdem muss ich noch das Handy nutzen, keine vernünftige Google Lösung. Gruß Heiko Mjoellnier 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bogdan2013 Posted May 28, 2020 Share Posted May 28, 2020 https://shop.ducati.com/catalog/product/view/id/5543?utm_source=NewsletterAlkemy&utm_campaign=NL_202022&utm_medium=email Schau mal unter dem Link im Ducati Shop. Cardo kannst Du aber auch woanders kaufen. Siri und Ok Google wird erwähnt. Mjoellnier 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mjoellnier Posted June 10, 2020 Author Share Posted June 10, 2020 Also nach Rückfrage mit Sena kann die 20S Evo sowohl Siri als auch Google. Mann muss nur zur Aktivierung den Telefonknopf drücken. Das ist ja schon mal was. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floyd Posted June 11, 2020 Share Posted June 11, 2020 Moin IMHO ist es völlig egal welches Headset du benutzt. Der Sprachassistent läuft auf dem Smartphone. Das Headset ist nur ein Eingabegerät. Mit meinem Sena SM-5 kann ich auch den Sprachassistenten nutzen. Gruß Floyd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Hallo in die Runde, ich greife das Thema noch mal auf! Ich fahre schon meinen zweiten Schubert M1 mit SRC System! Nach dem Update meines iPhone auf 15.4.1 erkennt das iPhone das SRC System nicht mehr! Kennt ihr das Problem, oder besser weiß jemand wie man es beheben kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Hast du schon Mal geschaut ob es von Schuberth ein Firmware Update gibt? Für mein sc1 advance ist z.Z. was verfügbar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted May 9, 2022 Share Posted May 9, 2022 Ja, habe ich versucht! Es hat aber nie irgendein Update gegeben seitdem ich das SRC habe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udo1505 Posted May 9, 2022 Share Posted May 9, 2022 (edited) Hast Du schon mal die alten Kopplungen im Tel (BT Menü) und am Headset gelöscht und dann nochmal versucht zu Koppeln? Ansonsten vllt. nochmal das Headset resetten/Werkseinstellungen. Wären meine Versuche, dann wäre ich auch mit dem Latein am Ende. 15.4.1 läuft bei mir mit dem Sena 50R problemlos… Grüsse Udo Edited May 9, 2022 by Udo1505 Ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted May 9, 2022 Share Posted May 9, 2022 Alles schon gemacht, ich denke es ist obsolet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark Marc Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 Hast Du versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Damit werden anscheinend auch die BlueTooth-Verbindungen zurückgesetzt. Hier wird das unter Solution 4 vorgeschlagen - es geht zwar um die Verbindung zu einen PKW per BT, aber vielleicht hilft es auch bei Deinem Problem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted May 10, 2022 Share Posted May 10, 2022 Ja, Nix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted May 17, 2022 Share Posted May 17, 2022 (edited) Schuberth hat geantwortet und es funzt wieder! Für den Fall, dass noch jemand Probs hat, hier die Antwort: Wir bitten sie das SRC-System zu resetten und Alle Kopplungen zu löschen. Danach koppeln Sie es bitte mit Ihrem iPhone erneut. Reset: Bitte die (+) Taste für 6 Sekunden drücken bis die LED rot/blau blinkt, dann das SCHUBERTH Logo am SRC-System drücken, bis die LED lila leuchtet. Das SRCs schaltet sich dann ab. Kopplung Handy: (+) Taste 5 Sekunden drücken bis die LED rot/Blau blinkt. Im iPhone das SRC-System suchen und verbinden. Die LED leuchte rot, wenn das Handy verbunden ist. Top Service 👍🏽 Edited May 17, 2022 by Tenno RoRaiseR 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tenno Posted May 17, 2022 Share Posted May 17, 2022 Der Witz an der Sache ist, dass ich das Resetten aus der GBW anders verstanden habe, als in der Mail beschrieben! Deswegen habe ich auch an @Udo1505 falsch geantwortet🤷🏽♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts