Jump to content
IchsteheaufMaggi

Viel Kraft für die Kupplung

Recommended Posts

IchsteheaufMaggi

Moin moin zusammen,

ich habe heute meine erste Tour mit der Xdiavel erleben dürfen. (Vermietung über das verlängerte Wochenende)

Nun kann es ja sein dass ich einfach zu weich bin und / nix auf dem Ei habe, aber ich finde die Kupplung dann doch schon ziemlich schwer zum ziehen. Nach so einem ganzen Tag hat die Kraft mich einmal an der Ampel verlassen und die Maschine ist mir ausgegangen. 

Kann man das noch ändern oder muss ich mich einfach nur daran gewöhnen?

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
pizzol
Posted (edited)

Benjamin,

Kupplungsnehmerzylinder tauschen gegen einen mit größerem Durchmesser.

Z.B gegen diesen hier

https://www.performanceparts.de/DUCATI/MONSTER/696-796-1100-otr/EVO3-Kupplungsnehmerzylinder-DUCATI.html

Es gibt diverse Hersteller und ich hatte halt diesen gewählt.

Bin zufrieden, hatte direkt nach 100km getauscht.

 

-------

sehe gerade das Teil gibt es da nur noch in bunt

Edited by pizzol

Share this post


Link to post
Share on other sites
IchsteheaufMaggi

Hi,

 

ja vielen Dank. Rot wäre für mich ok. Mal gucken wie´s am kommenden Wochenende mit meiner Hand aussieht. Vielleicht schon kräftiger geworden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information