Jump to content

Test Diavel 1260 gegen Triumph Rocket 3


Recommended Posts

Naja, als Test würde ich das jetzt nicht bezeichnen wollen.. ich würds in die Schublade "Ein Text in dem Ducati Diavel und Triumph Rocket vorkommt um etwas anderes als über Corona zu schreiben" einordnen.. :D

Link to post
Share on other sites

Ist jetzt online zu lesen:

https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/motorrad-fahrbericht-triumph-und-ducati-pferdestaerken-pur-16773224.html

Günter

 

@ Adam: ? ?

Link to post
Share on other sites

keine Zeit zum lesen

muss meine neue - siehe Bild Diavel 1260 S in Rot - selber fahren

macht echt Laune das Ding.

Erst nicht ganz freiwillig - vor 3 Wochen hat der Motorradfahrer im Gegenverkehr die Kurve nicht bekommen und dabei ging die Carbon - Diavel

kaputt und ich habe mich nach einer Woche mit Zweifel , doch noch mal neu orientiert.

Glaaube  - ich habe das richtige getan.

Gruß vom Tunnelnavigator

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Desmo Donna:

Toll Ralf ?? Gute Fahrt und lass es krachen ?

Hat er doch schon ?...

Sorry, hat gut gepasst. Hauptsache ihm ist nix passiert. Jute Fahrt..

Link to post
Share on other sites
Zwangsgesteuert

Moin...

Ich glaube egal ob R3 oder V2 ...wir haben wohl alle die richtige Maschine um kraftvoll und zügig zur nächsten Eisdiele zu kommen ??

Euch allen einen schönen sönnigen Tag..

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Moin Ralf ( @ralfhofmann ) ,

natürlich noch nachträglichen Glückwunsch zur Roten (endlich die richtige Farbe ? ) !!! Da Du SIE ja nun schon eine Weile hast und SIE durch das Treffen ja auch richtig eingefahren ist, wie ist denn Dein Eindruck und wie sind Deine ErFahrungen zur Neuen? Insbesondere im Vergleich zu den beiden Vorgängerinnen?

Danke für Dein Feedback - und schönes Wochenende noch!

Link to post
Share on other sites

Hallo Dirk

gerade die 5.000 km Marke gesetzt und neue Reifen sind auch schon wieder seit 2 Wochen drauf.

Ja die Caroline ist halt mal rot und hat einen Namen.

Die anderen beiden waren auch gut , doch jetzt hab ich Caroline und das ist gut so.

Auch war ich begeistert wie einige beim Treffen mit der X Version drauf waren - nicht zu glauben !!!

So gerade aus dem Odenwald gekommen - Abfahrt war 7 Uhr und am Sonntag nochmal das Gleiche - aber dann mit Frühstück in Vielbrunn.

Dir und allen die mich kennen

Gruß aus Pfungstadt vom Tunnelnavigator     - heute einen Tunnel gefahren !!!

 

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information