Guenter Posted May 19, 2020 Posted May 19, 2020 Test in der Frankfurter Allgemeinen, aber bisher noch nicht auf der Webseite, Kommt vielleicht noch: https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/ Quote
Adam Posted May 19, 2020 Posted May 19, 2020 Naja, als Test würde ich das jetzt nicht bezeichnen wollen.. ich würds in die Schublade "Ein Text in dem Ducati Diavel und Triumph Rocket vorkommt um etwas anderes als über Corona zu schreiben" einordnen.. Quote
Guenter Posted May 19, 2020 Author Posted May 19, 2020 Ist jetzt online zu lesen: https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/motorrad-fahrbericht-triumph-und-ducati-pferdestaerken-pur-16773224.html Günter @ Adam: ? ? Quote
ralfhofmann Posted May 20, 2020 Posted May 20, 2020 keine Zeit zum lesen muss meine neue - siehe Bild Diavel 1260 S in Rot - selber fahren macht echt Laune das Ding. Erst nicht ganz freiwillig - vor 3 Wochen hat der Motorradfahrer im Gegenverkehr die Kurve nicht bekommen und dabei ging die Carbon - Diavel kaputt und ich habe mich nach einer Woche mit Zweifel , doch noch mal neu orientiert. Glaaube - ich habe das richtige getan. Gruß vom Tunnelnavigator Quote
Desmo Donna Posted May 20, 2020 Posted May 20, 2020 Toll Ralf ?? Gute Fahrt und lass es krachen ? Quote
D!AVEL Posted May 20, 2020 Posted May 20, 2020 vor 1 Stunde schrieb Desmo Donna: Toll Ralf ?? Gute Fahrt und lass es krachen ? Hat er doch schon ?... Sorry, hat gut gepasst. Hauptsache ihm ist nix passiert. Jute Fahrt.. Quote
Zwangsgesteuert Posted May 21, 2020 Posted May 21, 2020 Moin... Ich glaube egal ob R3 oder V2 ...wir haben wohl alle die richtige Maschine um kraftvoll und zügig zur nächsten Eisdiele zu kommen ?? Euch allen einen schönen sönnigen Tag.. Winneins and Ricardo 1 1 Quote
Guenter Posted May 22, 2020 Author Posted May 22, 2020 Gute und genußvolle Teufelsfahrten mit der Neuen, Ralf! Gruß, Günter Quote
Dirk Posted August 8, 2020 Posted August 8, 2020 Moin Ralf ( @ralfhofmann ) , natürlich noch nachträglichen Glückwunsch zur Roten (endlich die richtige Farbe ? ) !!! Da Du SIE ja nun schon eine Weile hast und SIE durch das Treffen ja auch richtig eingefahren ist, wie ist denn Dein Eindruck und wie sind Deine ErFahrungen zur Neuen? Insbesondere im Vergleich zu den beiden Vorgängerinnen? Danke für Dein Feedback - und schönes Wochenende noch! Quote
ralfhofmann Posted August 8, 2020 Posted August 8, 2020 Hallo Dirk gerade die 5.000 km Marke gesetzt und neue Reifen sind auch schon wieder seit 2 Wochen drauf. Ja die Caroline ist halt mal rot und hat einen Namen. Die anderen beiden waren auch gut , doch jetzt hab ich Caroline und das ist gut so. Auch war ich begeistert wie einige beim Treffen mit der X Version drauf waren - nicht zu glauben !!! So gerade aus dem Odenwald gekommen - Abfahrt war 7 Uhr und am Sonntag nochmal das Gleiche - aber dann mit Frühstück in Vielbrunn. Dir und allen die mich kennen Gruß aus Pfungstadt vom Tunnelnavigator - heute einen Tunnel gefahren !!! Quote
Dirk Posted August 11, 2020 Posted August 11, 2020 Hey Ralf, super - vielen Dank für Deine schnelle Antwort ? !!! Wünsche Dir noch viele angenehme Kilometer mit der roten Zora, ääähh, Caroline. Schönen Tag noch! Quote
Recommended Posts