Jump to content

SHARK Auspuffsysteme TRC-10


Falke

Recommended Posts

Moin,

 

hat jemand den

SHARK Auspuffsysteme TRC-10 / TRC-20 in Titan oder Carbon Ausführung

Deine Leidenschaft ist Ducati, du bist Feuer und Flamme für die aktuellen Monster, Scrambler, Multistrada, Supersport, Panigale und Hypermotard Motorräder? Dann heizen wir dein Verlangen jetzt noch mehr an! Mit den *TRC-10 oder TRC 20* Endschalldämpfern oder Komplett-Anlagen, aus Titan oder Carbon, von Shark. Allen High-Quality-Ausführungen sind das italienische Temperament sowie das besondere Verständnis für Sound. Leistung und Design der Italiener zu eigen. Shark und Ducati - das passt!

  • Die Carbon-Endkappe mit sportlichen Kerben sorgt für einen extra dynamischen Look. Der Endtopf wird mit einem schraubbaren Halter befestigt.
  • Material: Titan oder Carbon
  • mit EG-BE (Euro4)

 

verbaut und kann etwas dazu sagen?

 

Gruß

Rolf

 

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist der Shark von Klangerlebnis besser als QD ?? , aussehen ist Geschmack Sache .

danke für das Video Material  
 

Link to comment
Share on other sites

Gestern wahr in in Zürich Walliselen bei Louise ,sie haben jetzt Aktion für den Shark 1800,- CHF mit Beiblatt 

Link to comment
Share on other sites

Die Aktion bei Louis regt meine Gedanken an .......

Link to comment
Share on other sites

Hebe gestern mein Original topf an Dezibel gemessen , nach Start ca.103db danach 99 db im Stand gas . Denke bei Lautstärke genau wie Shark 

mich nervt das der Original ein blechernen ton hat darum habe ich den Shark auch auf dem Visier 

Link to comment
Share on other sites

Geht mir genau so, obwohl der ORGINALE wirklich gut an dem Bike aus sieht

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Schau mir auch grade die Shark an, sieht aus als wäre sie aus dem hause QD, fast identisch ausser die Endstücke. Habe aber Bedenken das man ohne Mapping einen Leistungsverlust nachher hat....siehe ZARD an der XDiavel....ohne Mapping  -10 PS ?

 

Ein Erfahrungsbericht von einem QD Diavel 1260 Fahrer wäre klasse um das auszuräumen

 

Link to comment
Share on other sites

Kann ich leider nicht ausräumen, deutlicher Leistungsverlust bei mir zwischen 4000-5000 rpm mit dem QD- Auspuff.

 

Edited by Ducatini
Link to comment
Share on other sites

Laut der QD Seite und dort ersichtlichem Prüfstandsprotokoll dürfte es keinen Leistungsverlust geben, sondern einen minimalen Zuwachs.

Link to comment
Share on other sites

Na ja du weisst bei den Prüfstandstest von dem Hersteller nie genau wie getestet wurde....kann gut sein das da schon ein anderes  Mapping (Power Commander) drin war, oder die Db killer draussen etc. .....  Produkthersteller sagen natürlich nur tolles über Ihr Produkt....was zählt wäre ist halt eine Aussage von Fahrern die eine QD drauf haben, oder noch besser ein "unabhängiger" Prüftstandstest so wie 1000PS ihn mit der ZARD und der xDiavel gemacht hat. 2000 Euronen mit weniger PS nur wegen dem Sound ist mir dann doch es nicht wert

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo ich habe das Video oben gemacht und war mit meiner Diavel auf dem Leistungsprüfstand.

Das Ergebnis es fehlen 20PS.

Ohne die Endtöpfe ist die volle Leistung da.

Meine Werkstatt meinte anderes Mapping würde nicht viel bringen da die DB Killer kaum Abgas durchlassen.

Darauf hin habe ich den Verkäufer kontaktiert und nach einigen Emails hin und her hat der Hersteller geschrieben das wohl die falschen DB Killer verbaut wurden.Es gehören die offenen DB Killer rein und nicht die verjüngten.

Der Hersteller schickt mir jetzt die richtigen DB Killer.

Ich hoffe das sie dann nicht zu laut ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Kann man die DB Killer überhaupt raus machen? Das ham sie doch bei Euro4 unmöglich gemacht, nicht?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Am 4.3.2021 um 22:34 schrieb Wilde13:

Unmöglich nicht wirklich.Der DB Killer ist nur mit einem Schweißpunkt gesichert.

Bei meinen letzten bike Suzuki Gsxs hatte ich an einen SC Projekt die db killer für Testzwecken und herumblödeln entfernt (Motorrad Treff, Privatgelände,Österreich ) dannach natürlich alles wieder eingebaut und trotzdem mit der Rennleitung probleme gehabt! nach der db messung obwohl alles gepasst hat meinten die ich hätte da was umgebaut und trotzdem müsse ich vorfahren. Tja es war eh nix aber der zeitaufwand und ärger nur wegen einen kleinen sch... Schweißpunkt

Allseits gute Fahrt ✌️

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo

wollte fragen ob du die neuen dB killer eingebaut hast und wie es jetzt mit der Leistung aus sieht? Hab mir bei Louis auch den Shark gekauft und der hat auch die verjüngten DB Killer.

 

Edited by Patte78
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 28.5.2020 um 18:10 schrieb Bogdan2013:

Hey Leute, Habe TRC10 bei louis gerade für 999€ gekauft. Polo hat den etwas teurer im Angebot 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information