ralfhofmann Posted May 18, 2020 Posted May 18, 2020 Hallo Leute, meine 3. DIAVEL ist eine 1260 S in rot Gruß vom Tunnelnavigator Ricardo 1 Quote
Ricardo Posted May 18, 2020 Posted May 18, 2020 Auf den Foto sieht die mega aus! Hoffe das ich bald eine auf der Strasse sehe, um zusehen wie die Farben live wirken. Quote
ralfhofmann Posted May 18, 2020 Author Posted May 18, 2020 Ja erst wollte ich sie in schwarz - doch je öfter man schaut um so schöner wird sie. Im Umfeld nur positives auf die Fare mit der lackierten Ducati Aufschrift auf Tank und Heck. Mit Navi - dank Ricardo - ist das Cockpid perfekt Jetzt noch 2 Sturzpads in schwarz und 2 Stopfen "von Dietmar" aus dem Drucker. Die ersten 500 km sind auf der Uhr und macht mächtig Spaß. Wer hätte das gedacht ? Der erste Tunnel wartet schon ! Gruß von Ralf Ricardo 1 Quote
Zwangsgesteuert Posted May 18, 2020 Posted May 18, 2020 Moin Ralf (Namensvetter)... Schönes Mopped ? Das Rot gefällt mir sehr gut.. Quote
Recommended Posts