Jump to content

Zurück mit der 1260.....


Falke

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nachdem ich mal etwas anderes ausprobiert habe, bin ich nun zurück mit der normalen 1260 die ich gestern bestellt habe.

 

Einmal Teufel immer Teufel.....

Link to comment
Share on other sites

Hi Rolf, gratuliere und bentornato! 

Hat ja nicht allzu lange gedauert, hoffe die Fat Boy bleibt ? 

VG, Olli

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück... Ja, der Teufel lässt einen nicht mehr los, kenne ich auch ?

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Fat Boy bleibt im Bestand...

IMG_0089.JPG

Link to comment
Share on other sites

:)  :) mein Sohn hat sich jetzt ne Indian Scout Bobber geholt. :) 

Heute neu TÜV bekommen für meine, war schon seit 12/19 fällig. Hat 92,00 Teuro berappen müssen.

Tja , was soll ich sagen, bekommen, mit 10k Km gefahrenen Reifen :) :) , gehen jetzt aber demnächst runter.

@Falke Sorry, daß ich das in deinem Thread schreibe.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Rolf,

schön zu hören, daß Du nun wieder diabolisch unterwegs sein wirst ? ! Wann kannst Du die Teufeline abholen?

Schönen Sonntag noch!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

 

kommt aus Bayern, da da eine vorrätig war .

Müsste Dienstag odr Mittwoch ankommen.

 

Grüße

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Gratulation auch von meiner Seite, das mit der Fat Boy kann ich verstehen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Rolf ( @Falke ) ,

wie empfindest Du denn nun die Neue? Hast ja sicherlich schon einige Kilometer diavelt...

Und wie ist Dein Eindruck gegenüber Deiner alten ex-Teufeline?

Schönes Wochenende!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

 

danke der Nachfrage...

Ist mega geil zu fahren und meines Erachtens auch wesentlich besser als die Vorgängermiodelle.

Klang ...na ja, der ist ja der Euronorm geschuldet,. Aber sonst sehr zufrieden.....

 

Grüße

Rolf

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Falke:

Ist mega geil zu fahren und meines Erachtens auch wesentlich besser als die Vorgängermiodelle.

Ist halt der DVT Motor der X, läuft halt bisserl geschmeidiger. Ich mags bisserl ruppiger :) :) 

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information