Falke Posted May 12, 2020 Posted May 12, 2020 Hallo Leute, nachdem ich mal etwas anderes ausprobiert habe, bin ich nun zurück mit der normalen 1260 die ich gestern bestellt habe. Einmal Teufel immer Teufel..... Quote
DesmOlli Posted May 12, 2020 Posted May 12, 2020 Hi Rolf, gratuliere und bentornato! Hat ja nicht allzu lange gedauert, hoffe die Fat Boy bleibt ? VG, Olli Quote
Ricardo Posted May 13, 2020 Posted May 13, 2020 Willkommen zurück... Ja, der Teufel lässt einen nicht mehr los, kenne ich auch ? Quote
RoRaiseR Posted May 13, 2020 Posted May 13, 2020 (edited) mein Sohn hat sich jetzt ne Indian Scout Bobber geholt. Heute neu TÜV bekommen für meine, war schon seit 12/19 fällig. Hat 92,00 Teuro berappen müssen. Tja , was soll ich sagen, bekommen, mit 10k Km gefahrenen Reifen , gehen jetzt aber demnächst runter. @Falke Sorry, daß ich das in deinem Thread schreibe. Gruß R. Edited May 13, 2020 by RoRaiseR Quote
Dirk Posted May 23, 2020 Posted May 23, 2020 Hallo Rolf, schön zu hören, daß Du nun wieder diabolisch unterwegs sein wirst ? ! Wann kannst Du die Teufeline abholen? Schönen Sonntag noch! Quote
Falke Posted May 24, 2020 Author Posted May 24, 2020 Hallo Dirk, kommt aus Bayern, da da eine vorrätig war . Müsste Dienstag odr Mittwoch ankommen. Grüße Rolf Quote
Tenno Posted May 24, 2020 Posted May 24, 2020 Gratulation auch von meiner Seite, das mit der Fat Boy kann ich verstehen? Quote
Dirk Posted August 8, 2020 Posted August 8, 2020 Hallo Rolf ( @Falke ) , wie empfindest Du denn nun die Neue? Hast ja sicherlich schon einige Kilometer diavelt... Und wie ist Dein Eindruck gegenüber Deiner alten ex-Teufeline? Schönes Wochenende!!! Quote
Falke Posted August 12, 2020 Author Posted August 12, 2020 Hallo Dirk, danke der Nachfrage... Ist mega geil zu fahren und meines Erachtens auch wesentlich besser als die Vorgängermiodelle. Klang ...na ja, der ist ja der Euronorm geschuldet,. Aber sonst sehr zufrieden..... Grüße Rolf Quote
RoRaiseR Posted August 12, 2020 Posted August 12, 2020 vor 1 Stunde schrieb Falke: Ist mega geil zu fahren und meines Erachtens auch wesentlich besser als die Vorgängermiodelle. Ist halt der DVT Motor der X, läuft halt bisserl geschmeidiger. Ich mags bisserl ruppiger Gruß R. Quote
Recommended Posts