Diavel1983 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Hallo Leitsatzes gerne mein auspuffblende abmachen zum pulverbeschichten doch Krieg sie nicht ab obwohl ich die sechs schrauben gelöst habe könnt ihr mir weiter helfen danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Die Alu-Blende kannst du nicht ablösen. Da der Topf zum Ende hin konisch zuläuft, bleibt die Blende hängen. Du kannst sie nur auftrennen. Ich habe die Blende mit dem ganzen Topf zur Beschichtung, resp. Lackierung gebracht. Geht! Hier mein Topf: http://www.diavelforum.de/members/maso-albums-maso-s-black-lady-picture1467-11102011541.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thannhäuser Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 @Maso Jetzt mußt Du Dir noch etwas für die roten Nähte der Sitzbank einfallen lassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Jetzt bringst du mich grad in Verlegenheit... Ich lasse auf die Sitzbank einen wasserdichten Bezug machen (auf Kosten Ducati!). Dann könnte ich ja grad die Nähte schwarz machen lassen. Ich dachte, rot ist schöner...? Doch nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schmiddy Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Hi Maso, ich glaub Thannhäuser meint: wenn schwarz, dann alles schwarz. Auch die Sitzbanknähte... CU, Schmiddy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel1983 Posted November 12, 2011 Author Share Posted November 12, 2011 Kann man nicht pulverbeschichten lassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maso Posted November 14, 2011 Share Posted November 14, 2011 Ich habe den Topf hitzebeständig lackieren lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts