Zwangsgesteuert Posted May 1, 2020 Posted May 1, 2020 Moin Männers.. Heute zur Feier des Tages meine Teufeline mit den neu gelackten Teilen und meinem Foliendesign fertig geschraubt... Wie versprochen hier einige Bilder dazu. Hier Alt (bj 3/2020) ? Quote
Zwangsgesteuert Posted May 1, 2020 Author Posted May 1, 2020 Und neu... Jimmi1980 and chibigund 1 1 Quote
Zwangsgesteuert Posted May 1, 2020 Author Posted May 1, 2020 hier ein paar Bilder aus der Lackstube ? den Geruch den ganzen Tag und alles ist schööööön ? Quote
Bogdan2013 Posted May 1, 2020 Posted May 1, 2020 Gefällt mir.. Daumen hoch ?. Kannst Du bei Gelegenheit auch vom Auspuff ein Foto von hinten reinstellen? VG, Bogdan Quote
Zwangsgesteuert Posted May 1, 2020 Author Posted May 1, 2020 Moin Bogdan, Hab eins von der Seite hinten.. Schau mal fm-1200, RoRaiseR and Ricardo 3 Quote
Dob187 Posted May 1, 2020 Posted May 1, 2020 Servus Ralf, sehr schön. ? Kannst du mal in Stichpunkten aufzählen was an welchen Teilen gemacht wurde und was der Spaß im Geldbeutel macht? so als Anregung. Marcus Quote
Zwangsgesteuert Posted May 1, 2020 Author Posted May 1, 2020 Also gemacht wurde folgendes: (Nicht nachmachen ?) Lack: Tankhälften und Fender Vorne, Schalldämpfer Endkappen und Hülsen dahinter. Folie: Tankmittelstück in 3d ,4x Seitenverkleidungen mit Folie gebürstet. Zum Preis kann ich keine ordentliche Aussage machen da ich beruflich täglich mit den Firmen zu tun habe und dadurch eher Aufwandsentschädigung im Vordergrund stand.. Zerlegt und montiert habe ich natürlich alles alleine. Normal wäre man für Lack ca 450 Euro los und für die Folientechnik ca 350 Euro. Die Montage inkl Rizoma Tankdeckel (250 Euro) dauert ca 3-4 Stunden wenn man schrauben kann ( inkl Bierchen und Fachsimpelei) ? Quote
Dob187 Posted May 1, 2020 Posted May 1, 2020 Echt schick. Hält der Lack am Auspuff die Temperatur aus auf Dauer? Quote
Zwangsgesteuert Posted May 1, 2020 Author Posted May 1, 2020 Mal sehen.. Die Hülsen sind mit etwas Abstand montiert und die Endkappen übertragen über die 3 Schrauben die meiste Temperatur... Mal sehen wie es hält Quote
RoRaiseR Posted May 2, 2020 Posted May 2, 2020 Moin Moin, sieht toll aus. Schönes Bike. Gruß R. Quote
Bogdan2013 Posted May 2, 2020 Posted May 2, 2020 vor 11 Stunden schrieb Zwangsgesteuert: Moin Bogdan, Hab eins von der Seite hinten.. Schau mal Schöne Farbkombi ? Quote
Tintenfisch Posted May 2, 2020 Posted May 2, 2020 (edited) Sieht super aus?? Wiso hast du das rote nicht auch foliert? Edited May 2, 2020 by Tintenfisch Quote
Zwangsgesteuert Posted May 3, 2020 Author Posted May 3, 2020 Moin Gemeinde ? Zum Thema Lack: ich hab die Farbe vom Bike meiner Frau ausgelesen .pangiale v4s. Der Rotton bei Ducati wechselt und im Netz kusieren diverse Lackcodes. Einige hab ich testweise lackieren lassen und jede Farbe ist der Knaller mit kleinen Nuancen. @Tintenfisch Ich wollte die Brillanz vom Lack auf dem Tank welche mit Folie nicht in dem Maße zu erreichen ist. Auch lassen sich mit Lack mehr Farbvielfalten erreichen. Dazu kann Folie wiederum zb 3d Effekt erreichen wo Lacktechnik an ihre Grenzen stößt. Quote
Dob187 Posted May 3, 2020 Posted May 3, 2020 Ne Frau die Panigale fährt, ich brech ein..... ?? Respekt! Quote
Zwangsgesteuert Posted May 4, 2020 Author Posted May 4, 2020 @Dob187 Nur blöd wenn man nicht hinterher kommt wenn Sie den Hahn auf macht ? Aber Mann kann ja nicht immer erster sein ? Dob187, fm-1200, Desmo Donna and 1 other 1 3 Quote
RoRaiseR Posted May 4, 2020 Posted May 4, 2020 Bei einer Frau, die Panni fährt, würde ich auch gar nicht erster sein wollen, des Blickes wegen. Gruß R. Dob187 1 Quote
Dob187 Posted May 5, 2020 Posted May 5, 2020 Schon ziemlich cool. ? Die Diavel hat zwar Power und Vortrieb mit dem fetten Schlappen, mir geht ein bisschen die Wendigkeit ab. Aber das Gefühl die Dicke mit dem bollernden Motor unter dem Hintern zu haben gleicht das locker wieder aus. Auf der Panigale könnte ich keine 300km Tour mehr genießen, da bräuchte ich anschließen ne Streckbank und ne Knie OP ? LG, Marcus Ricardo and RoRaiseR 2 Quote
rm_Diavel Posted May 5, 2020 Posted May 5, 2020 Aber so nebenbei bemerkt, die Lackiererin ist auch nett..... Grüße Ralf Quote
Tintenfisch Posted May 5, 2020 Posted May 5, 2020 (edited) @Zwangsgesteuert Wen man absolute Perfektion wil muss mann klar Lackieren. ? Ich habe meine Folieren lassen, sieht bombe aus. Edited May 5, 2020 by Tintenfisch Ricardo 1 Quote
Zwangsgesteuert Posted May 5, 2020 Author Posted May 5, 2020 @Dob187So isses..zum Schließmuskel trainieren ist die Pani perfekt..mal. Aber ich mit 1.88m auf ihrer tiefer gelegten v4s sehe aus wie n Hengst auf nem Ponyweibchen! Mir würden auch die Handgelenke abfallen ? @RoRaiseR stimmt genau...und sie lässt mich auch nicht vor...bestimmt weiß sie wo ich hin starre die ganze Zeit ?? @rm_Diavel , @DIAVEL Kalle jawoll! Sie hat die Jungs im Griff in der Lackiererei...Aber: sie schafft mehr Bier als ich ?? @Tintenfisch ja bei mir muss jedes Fahrzeug aussehen wie ausm Laden oder besser (Berufskrankheit)! Aber ich staune auch jedes Mal was heute mit Folie schon alles geht! Schwarz Gelb haut ja auch mal rein ? deine Spiegel dazu gefallen mir!! Quote
Dob187 Posted May 5, 2020 Posted May 5, 2020 @Tintenfisch Die Spiegel sind schön, aber wieso machst die nicht nach unten? Musst dann zwar nach aussen drehen, ich find das kommt aber noch mal besser. Quote
Recommended Posts