Ben Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 3,5" vorne und 8,5" hinten! Checkts mal: Diavel BST wheels The BST wheels for the Ducati Diavel are due in some time in December. 3.5” x 17” Front wheel 7 spoke part #:14028 7019 $1995.00 List 8.5" x 17 Offset Rear Wheel 7 spoke part #:14028 9007 $2695.00 List Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rifuku Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Hallo. Schauen ja wirklich toll aus. Aber der Preis ist recht sportlich, um es mal vorsichtig zu sagen :sad: Gruß Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jogi68 Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 ...aber GANZ vorsichtig gesagt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 2, 2011 Author Share Posted November 2, 2011 Ja sehe ich auch so. Nur der Effekt dürfte toll sein. Ich habe mal Magnesiumfelgen probiert, vorne auf jeden Fall ein echter Knaller. Lenkt super ein, viel leichter als mit schweren Gussfelgen. Die Kohlefaserfelgen von BST dürften da noch eine Schippe drauf setzen. Ein Freund hat sie auf seinem Renner montiert und ist gelinde gesagt sehr begeistert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted March 26, 2012 Share Posted March 26, 2012 Beim surfen gefunden... Carbonfelgen für unsere Teufelin... Vorderrad HALBES Gewicht zur Serienfelge, Hinten 2/3 zur Serienfelge... Aber wie sieht das mit der Stabilität aus? Optisch finde ich die richtig schick. Shift-Tech Carbon - DIAVEL Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted March 26, 2012 Share Posted March 26, 2012 OK, Benjamin hat die Felgen auch schon mal gefunden und gepostet. Man sollte eben doch immer mal wieder das Forum durchsuchen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted March 26, 2012 Author Share Posted March 26, 2012 Die sind so cool, die kann man sich auch 2 mal anschauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted March 26, 2012 Share Posted March 26, 2012 Stimmt! Hab mich auch sofort verliebt. Frage ist nur wie sehr die einen Bordstein oder Reifenwechsel mögen... Wenn Carbon bricht geht das schnell und ohne Vorwarnung von statten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
plug-inni Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Hallo zusammen, hier gibt´s noch mehr Bilder zu den Carbonfelgen: BlackStone Tek? BST ? News Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted March 29, 2012 Share Posted March 29, 2012 Hab mich mal bei meinem freundlichen Reifenhändler um die Ecke schlau gemacht... ist garkein Problem... man muss die Felgen nur etwas vorsichtiger anfassen. Aber mit modernen Aufziehgeräten kein Problem. Ach... sehen einfach schick aus... zudem sollte das Motorrad deutlich agiler in die Kurve gehen, da die Schwungmasse deutlich abnimmt... Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 Moin Moin, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit selbigen. Selbst gefahren und oder gesehen. ich überlege mir, ob ich mir welche zulege, oder nicht,oder doch, oder doch nicht. ? Ich meine der Preis ne, das ist schon sehr happig, aber nur knapp 5 Kg für beide. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ITR5976 Posted November 1, 2020 Share Posted November 1, 2020 Ich bin auch schon ne weile am überlegen Rotobox hat auch welche im angebot ich finde etwas schicker . hab nur mal gelesen das bei manchen Motorrädern bei hohen Geschwindigkeiten so ab 200 sie unruhig werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts