Guest restrepode Posted April 23, 2020 Posted April 23, 2020 (edited) War nur einmal montiert und das nur kurz. Habe die Ducati bereits verkauft und der KZH ist jetzt übrig geblieben. Neupreis lag bei 450€ jedoch nur der Sidearm ohne KZH Aufnahme Preis wäre 290€ bei Interesse bitte PN Eintragungsfrei da KBA Nummer vorhanden Edited April 25, 2020 by restrepode Geklaute Bilder ohne Quellenangabe entfernt!
LifeIsACatwalk Posted April 23, 2020 Posted April 23, 2020 Extra dafür angemeldet, Bilder aus dem Internet statt eigener und falsches Unterforum. Ich kauf's nicht, ich hänge an meinem Geld ?
Dirk Posted April 25, 2020 Posted April 25, 2020 Erfolgreich verschoben ? ... Sascha ( @LifeIsACatwalk ) , leider lassen sich sloche "User" nicht vermeiden. Ist sehr schade, aber zum Glück gibt's nicht all zu viele davon. Schönen Abend noch!
Guest restrepode Posted May 27, 2020 Posted May 27, 2020 (edited) Ja wenn man keine Ducati hat meldet man sich extra dafür hier an wenn man den KZH hat was für ne Aussage von die Sascha. Es gibt auch Leute die einfach nur was verkaufen wollen auch gerne Barzahlung bei Abholung bei mir und es gibt Leute die zu viel Zeit haben und sinnlose Kommentare abgeben müssen wie du. Anbei der link zu Ebay Kleinanzeigen wo auch noamale Fotos zu sehen sind und keine Produktfotos: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rizoma-side-arm-kennzeichenhalter-fuer-ducati-diavel/1379243010-306-1706 Edited May 27, 2020 by restrepode
LifeIsACatwalk Posted May 27, 2020 Posted May 27, 2020 vor 8 Stunden schrieb restrepode: Ja wenn man keine Ducati hat meldet man sich extra dafür hier an wenn man den KZH hat was für ne Aussage von die Sascha. Es gibt auch Leute die einfach nur was verkaufen wollen auch gerne Barzahlung bei Abholung bei mir und es gibt Leute die zu viel Zeit haben und sinnlose Kommentare abgeben müssen wie du. Anbei der link zu Ebay Kleinanzeigen wo auch noamale Fotos zu sehen sind und keine Produktfotos: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rizoma-side-arm-kennzeichenhalter-fuer-ducati-diavel/1379243010-306-1706 a) DER Sascha b) Rechtschreibung und Interpunktion würden deinen Beitrag aufwerten und lesbar machen c) Falsches Unterforum bleibt falsches Unterforum. Da schaut man halt mal richtig wenn man sich frisch anmeldet. d) Gab's keine Bilder von deinem Angebot im ersten Post - das macht das Angebot aus meiner Sicht mehr als unseriös und kritisch wegen Urheberrecht (und das sah @Dirk wohl ähnlich). In diesem Sinne: Schönes Leben noch.
Guest restrepode Posted May 29, 2020 Posted May 29, 2020 Niemand mag Klugscheisser, warst wohl auch Schulsprecher alter Falter....
Guenter Posted May 29, 2020 Posted May 29, 2020 Weil der Ton die Musik, macht, restrepode schließe ich dieses uneinsichtige Thema und sage ciao. Günter aphro1 1
Recommended Posts