Jump to content

VERKAUFT!!! - XDiavel Lederjacke Soul Größe 50 (ist aber eher 48) VERKAUFT!


DesmOlli

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

verkaufe meine so gut wie neuwertige Lederjacke Soul (aus der Xdiavel Kollektion). War leider ein Fehlkauf, die Jacke ist mir zu eng, da ich aber schon damit gefahren bin, war ein Umtausch nicht mehr möglich. Bitte lasst Euch nicht von der Größe irritieren, die Jacke ist eher 48. Ich habe mir das Teil jetzt nochmal gekauft, habe normalerweise 50, hab's jetzt in 52 bestellt. Die Jacke ist einwandfrei ohne irgendwelche Schäden und blitzsauber. Bevor ich die jetzt in der Bucht mit Gebühren einstelle, exklusiv erst mal für Euch. Ihr wißt selber den aktuellen Marktpreis, ich würde mir 190 EUR vorstellen. 

 

 

80A47A88-51BF-4949-A6FE-4108CEF82481.heic DADA050B-DA9C-41B3-ADF6-3294FC1E0F55.heic 1B2A0D46-0449-490F-8ECC-3550109F00AC.heic

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin, genauso ging es mir mit meiner Ducati Jacke von Dainese. Erst Größe 50 Bestellt, was ich ja so auch normalerweise trage. Angezogen, oh was das, bisserl klein. Dann eine in Gr. 52 bestellt, dachte das sollte dann aber hinkommen, was soll ich sagen, zurück und dann eine in Gr, 54 und die passt nun :( :( :) :) 

Also die Angaben von Größen, kann man heutzutage ignorieren. Und dann soll ja ,oder ist schon, kommen,daß man Retoure selbst zahlen soll. Dann sollen die wehrten Hersteller Ihr Größensystem aber dringendst überarbeiten.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Servus Roland, 

mach mir jetzt keine Angst, ich habe die gleiche Jacke jetzt in 52 bestellt. Hoffe die passt dann. Ich tendiere immer normalerweise zwischen 48 und 50. 

Ich verstehe das auch nicht, ich habe noch eine alte BMW-Lederjacke, Größe 48 und die passt mir noch immer. Keine Ahnung, was die bei Dainese da treiben. Ich habe mir letztes Jahr auch noch für mehrtägige Touren Jacke und Hose Dainese Sport Master gekauft. Hose 50, Jacke 52. Alles komisch, aber geiles Zeugs?

Gruß, Olli

 

 

Link to comment
Share on other sites

Von der Statur her bin ich 180 cm und ca 82 Kg, hoffe das hilft etwas. Aber ist ja auch immer etwas unterschiedlich. Hab sie eben nochmal für dich angezogen :) .

Die Deinese Gr 54 : OK würde eventuell auch ne 52 gehen, aber ich mags net ganz zu eng, man muß sich ja bisserl bewegen können und den Mannis G2                                                                                 Rückenprotector hab ich auch noch drin. Und bei Dainese ist Gr 52 und Gr 54 = L 

                                   https://www.motoin.de/Dainese-Groessentabelle:_:404.html?language=de

                                   https://www.goede-motorsport.de/doks/dainese_groessentabelle_herren.pdf

 

Die Revit Gr L         : Die dürfte auf keinen Fall kleiner, wenn ich den Mannis noch rein mache . Laut Revit Größentabelle ist das 50/52. 

                                   https://www.revitsport.com/media/wysiwyg/Size_Conversion_SS16/DE_Size_Conversion_Chart_SS16.pdf

                                   https://www.fc-moto.de/Groessentabelle-Hersteller/Revit-Groessentabelle

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information