Tenno Posted March 20, 2020 Posted March 20, 2020 Hallo in die Runde, nachdem ich die XD, schweren Herzens, gegen die Multistrada getauscht habe, fehlte mir noch ein Cruiser. Nun bin ich seit 1994 infiziert, der Ein oder Andere von Euch weiß was ich meine, und jetzt ist es ausgebrochen, seht selbst: Quote
DesmOlli Posted March 21, 2020 Posted March 21, 2020 Alles richtig gemacht! Der perfekte Fuhrpark, Multistrada und Fat Boy Special, wow! Der Trend geht klar zum Zweitmoped, aber das bekomme ich bei meiner Regierung nicht durch. Hatte vorher eine HD Road King, meine Spezl fahren aber alle GS & Co. Mit der XD komme ich da sehr gut mit. Von daher ist die XD bei mir der Kompromiss. By the Way, die R NineT in der Lackierung auf dem Foto, auch sehr fein... Gruß, Olli Quote
Dirk Posted April 11, 2020 Posted April 11, 2020 Hallo Thorsten, auch wenn etwas spät: Glückwunsch zum fetten Jungen! Sag doch mal was dazu... Besten Dank und frohe Ostern! Quote
Tenno Posted April 11, 2020 Author Posted April 11, 2020 Servus Dirk, um ehrlich zu sein die Multi habe ich dieses Jahr erst einmal bewegt, den dicken Jungen fahre ich fast täglich! Die Fat Boy macht mir extrem viel Spaß, es ist ein ganz anderes Motorrad fahren wir mit der X oder der Multi! Man muss es halt lieben.... @DesmOlli Danke zum Kompliment zum Fuhrpark, und ja, die R Nine T von meinem Kumpel ist ein wunderschönes Motorrad, da hast du vollkommen recht! Quote
Tenno Posted November 21, 2021 Author Posted November 21, 2021 Entscheidung ist heute gefallen, bin jetzt stolzer Eigentümer einer RP181 Baujahr 2007! Sie ist im wunderschönen Original Zustand, unverbastelt so wie ich es liebe! Das Moped hat 38.700 km auf der Uhr, hat eine lückenlose Historie, und absolut gepflegt! Sie stand im Nachbar Landkreis, daher auch kein Aufwand mit der Logistik! Ganz nebenbei auch noch richtig nette Leute kennen gelernt, war ein wunderschöner Nachmittag, so macht Moped kaufen Spaß! Quote
ilias1969 Posted November 26, 2021 Posted November 26, 2021 (edited) Kann deine Entscheidung gut verstehen. Habe im September 2021 auch endlich meine Indian Chief Bobber Dark Horse MJ 2022 (1890 ccm, 162 Nm bei ca. 2.900 U/Min.) abholen können. Seitdem habe ich immer ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich fahre. Dieses entschleunigte Fahren mit ordentlich Power im Motor hat schon was! Wenn ich Mal zügiger unterwegs sein möchte, schalte ich einfach in den Sportmodus. Ansonsten nutze ich eher den Standardmodus und bei schlechtem Wetter den Touringmodus. Viel Spaß mit deinem Cruiser! Edited November 26, 2021 by ilias1969 Quote
Dark Marc Posted November 26, 2021 Posted November 26, 2021 vor 10 Stunden schrieb ilias1969: Seitdem habe ich immer ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich fahre. Dieses entschleunigte Fahren mit ordentlich Power im Motor hat schon was! Wenn ich Mal zügiger unterwegs sein möchte, schalte ich einfach in den Sportmodus. Ansonsten nutze ich eher den Standardmodus und bei schlechtem Wetter den Touringmodus. Das gleiche könnte ich zu meiner XD geschrieben haben 😉 Quote
ilias1969 Posted November 26, 2021 Posted November 26, 2021 Die XD ist ebenfalls ein tolles Motorrad. Wollte mir ursprünglich eine zulegen bis ich die Chief zur Probe gefahren bin. Ist ein anderes entschleunigtes Fahren. Dark Marc 1 Quote
Winneins Posted November 26, 2021 Posted November 26, 2021 Irgendwann kommen wir alle in das Alter…😉🥳 Dark Marc 1 Quote
Dirk Posted December 23, 2021 Posted December 23, 2021 Hey Thorsten, Glückwunsch zur MT-01! War und ist ein tolles Gefährt - so gar nicht "typisch" Japanmopped. Wünsche Dir viel Freude damit. Hast Du sie Dir zusätzlich gegönnt? Frohes Fest!!! Quote
michimutz Posted December 25, 2021 Posted December 25, 2021 Na dann ist es was für den Beitrag "Zweitmoped". 🥰 Michi Quote
Recommended Posts