Jump to content

Wieder einen Cruiser im Fuhrpark


Tenno

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

nachdem ich die XD, schweren Herzens, gegen die Multistrada getauscht habe, fehlte mir noch ein Cruiser.

Nun bin ich seit 1994 infiziert, der Ein oder Andere von Euch weiß was ich meine, und jetzt ist es ausgebrochen, seht selbst:

89523621-AE5A-486F-8875-402F94289264.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Alles richtig gemacht! Der perfekte Fuhrpark, Multistrada und Fat Boy Special, wow! Der Trend geht klar zum Zweitmoped, aber das bekomme ich bei meiner Regierung nicht durch. Hatte vorher eine HD Road King, meine Spezl fahren aber alle GS & Co. Mit der XD komme ich da sehr gut mit. Von daher ist die XD bei mir der Kompromiss. By the Way, die R NineT in der Lackierung auf dem Foto, auch sehr fein...

Gruß, Olli

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Servus Dirk,

um ehrlich zu sein die Multi habe ich dieses Jahr erst einmal bewegt, den dicken Jungen fahre ich fast täglich! Die Fat Boy macht mir extrem viel Spaß, es ist ein ganz anderes Motorrad fahren wir mit der X oder der Multi! Man muss es halt lieben....

@DesmOlli

Danke zum Kompliment zum Fuhrpark, und ja, die R Nine T von meinem Kumpel ist ein wunderschönes Motorrad, da hast du vollkommen recht!

 

FA56C8D7-8285-4A5D-8A16-605C7637A8E4.jpeg

E6DC7257-5CCD-4855-9D1F-C4B07C7F41A6.jpeg

B7991257-059C-44B4-9A19-C9A23D50D069.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Entscheidung ist heute gefallen, bin jetzt stolzer Eigentümer einer RP181 Baujahr 2007! Sie ist im wunderschönen Original Zustand, unverbastelt so wie ich es liebe!

Das Moped hat 38.700 km auf der Uhr, hat eine lückenlose Historie, und absolut gepflegt! Sie stand im Nachbar Landkreis, daher auch kein Aufwand mit der Logistik!

 

Ganz nebenbei auch noch richtig nette Leute kennen gelernt, war ein wunderschöner Nachmittag, so macht Moped kaufen Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Kann deine Entscheidung gut verstehen.

Habe im September 2021 auch endlich meine Indian Chief Bobber Dark Horse MJ 2022 (1890 ccm, 162 Nm bei ca. 2.900 U/Min.) abholen können. Seitdem habe ich immer ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich fahre. Dieses entschleunigte Fahren mit ordentlich Power im Motor hat schon was! Wenn ich Mal zügiger unterwegs sein möchte, schalte ich einfach in den Sportmodus. Ansonsten nutze ich eher den Standardmodus und bei schlechtem Wetter den Touringmodus.

Viel Spaß mit deinem Cruiser!

IMG-20210913-WA0001.jpg

IMG-20210913-WA0002.jpg

IMG-20210913-WA0000.jpg

Edited by ilias1969
Link to comment
Share on other sites

 

vor 10 Stunden schrieb ilias1969:

Seitdem habe ich immer ein breites Grinsen im Gesicht wenn ich fahre. Dieses entschleunigte Fahren mit ordentlich Power im Motor hat schon was! Wenn ich Mal zügiger unterwegs sein möchte, schalte ich einfach in den Sportmodus. Ansonsten nutze ich eher den Standardmodus und bei schlechtem Wetter den Touringmodus.

 Das gleiche könnte ich zu meiner XD geschrieben haben 😉

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hey Thorsten,

Glückwunsch zur MT-01! War und ist ein tolles Gefährt - so gar nicht "typisch" Japanmopped.

Wünsche Dir viel Freude damit. Hast Du sie Dir zusätzlich gegönnt?

Frohes Fest!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information