Jump to content
Sign in to follow this  
Guenter

Saisoneröffnung Oberpfalz

Recommended Posts

Guenter

Es waren zwar nicht alle Diavelisten gesund und munter, aber das Wetter hat am Sonntag nach kühler Nacht gepaßt. 17 Grad, strahlend blauer Himmel, kein Salz mehr und kaum Dreck von arbeitenden Bauern auf der Straße. Und kaum jemand unterwegs. Es war einfach herrlich.

Micha und ich haben die insgesamt 250 km genossen. Und konnten die Hinterreeifen bis an die Kante fahren - nix verlernt über Winter 😉

Ich hoffe, Ihr könnt die Zeit auch nutzen. In anderen Ländern wie Italien oder Regionen wie Tirol darf man nicht mehr Motorradfahren aus Jux und Tollerei. Wer weiß, ob das bei uns in Deutschland auch kommt?

Günter

PS: Morgen scheint die Sonne!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information