Black Forrester Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 Mahlzeit Zusammen, gestern bin ich ne Runde mit dem Teufel unterwegs gewesen... Nix wildes, nur im Ort zum Tanken.... Dabei ist mir aufgefallen, das die ABS Leuchte nach dem Start leuchtet, habe mir nix weiter dabei gedacht. Nun die Frage, ist das normal? Oder stimmt hier etwas nicht? BJ ist ne '13ner.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barny67 Posted March 10, 2020 Share Posted March 10, 2020 (edited) Wenn sie beim Fahren wieder ausgeht isses völlig normal, ich glaube so ab 20 kmh geht sie aus und bei jedem Neustart leuchtet sie erneut grüße Barny Edited March 10, 2020 by Barny67 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Forrester Posted March 11, 2020 Author Share Posted March 11, 2020 Hallo Barny, danke für die Info. Ja ging nach ein paar metern wieder aus.... Barny67 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Forrester Posted March 13, 2020 Author Share Posted March 13, 2020 Am 11.03.2020 um 12:32 schrieb DIAVEL Kalle: Hallo, sollte ab 5 KmH dauerhaft ausgehen. Brennt die Leuchte weiter ist was mit deinem ABS System. Hey Kalle, Danke für den Hinweis. Die Leuchte geht zum Glück nach dem Anfahren direkt aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts