Bigpit Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Hat es Händler die eine AMG im angeboht haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Bis jetzt nirgends gesehen.... hast Du aber wirklich Interesse? ich denke das Bike wird überrissen teuer sein... eigentilch ein Witz.... NUR weil irgendwo auf dem Bike AMG steht...... einhzig: die Felge ist geil =) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted October 26, 2011 Author Share Posted October 26, 2011 Genau richtig ich habe nur an den Felgen und dem Auspuff intresse.danke und tschüss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thannhäuser Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Hmmm... Was macht ein DUC-Händler mit einer AMG-Diavel ohne Felgen und Auspuff :unsure: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted October 26, 2011 Author Share Posted October 26, 2011 Alles an einer duc kann defekt gehen(Sturz),und ist bestellbar.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigpit Posted October 26, 2011 Author Share Posted October 26, 2011 Bei meiner Diavel wurde beim Händler beim abladen der Auspuff zerkratzt bei meiner Auslieferung drei Tage später war schon ein neuer dran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted October 27, 2011 Share Posted October 27, 2011 Smart hatte mal einen Roadster im Programm. Für den gab es extra supergeile Felgen. Diese hätten auch an den "normalen" Smart gepasst. Konnten (damals zumindest) NICHT über Zubehör bestellt werden. Wurden nur an Roadster Kunden ausgeliefert. Würde mich nicht wundern wenn AMG das genauso versucht. Abgabe nur an AMG Diavel Fahrer. Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToniTanti Posted October 27, 2011 Share Posted October 27, 2011 Hat es Händler die eine AMG im angeboht haben. Kann bei jedem off. Ducati-Händler bestellt werden. Auslieferung Frühjahr 2012. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mauro Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 Genau richtig ich habe nur an den Felgen und dem Auspuff intresse.danke und tschüss Kann gut sein, dass der Auspuff separat zu bestellen ist. Jedoch wird dies wahrscheinlich überrissen teuer. Der original Auspuff kostet schon über 2500 Euro (Duc Ersatzteileliste Schweiz). LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Mauro poste Du besser mal einen kleinen Bericht über deine neue Vale anlage,, ,den Video kannst Du ja auf Youtube hochladen und dann hier posten... =)) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mauro Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 Mauro poste Du besser mal einen kleinen Bericht über deine neue Vale anlage,, ,den Video kannst Du ja auf Youtube hochladen und dann hier posten... =)) Einfach nicht den Video hochladen vom letzten mal ;-) Ist ein bisschen zu assi mit dem lauten Topf!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts