Jump to content

Privater Ducati-Mechaniker gesucht

Recommended Posts

Posted (edited)

hallo 

suche einen guten ducati mechaniker  im raum basel der gerne an einer ducati diavel arbeitet

danke schön für infos

Edited by Dirk
Überschrift besser lesbar gemacht...
  • 2 months later...
Posted

Sali. Ich habe etwas für dich aber er ist in der nehe von Sursee :) fals du interesse hast ich kann dir mehr info geben

Posted
vor 15 Minuten schrieb Maco3443:

Sali. Ich habe etwas für dich aber er ist in der nehe von Sursee :) fals du interesse hast ich kann dir mehr info geben

hallo! ich danke dir für die antwort! ja gerne! vielen vielen dank und guten start in die neue woch?

Posted

Ich war am freitag bei ihm erstes mal, nur Tempomat kit zum montieren lassen. Aber mein Mechaniker kennt ihm auch und hat mir auch gute Feedback gegeben. 
Da ist Kontakt 

Tom Hauri Racing GmbH

https://www.google.ch/search?q=tom+hauri+ducati&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=sk-ch&client=safari#

oder mein Mechaniker ist

Edwin Weibel

https://www.google.ch/search?client=safari&hl=sk-ch&sxsrf=ALeKk00xn-QQoJDd4P1uiYjYwpzVk-fl8g%3A1587327460811&ei=5LGcXrv0MI3SsAfP_rm4Ag&q=edwin+weibel&oq=edwin&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYADIFCAAQywEyBQgAEMsBMgUIABDLATIFCAAQywEyBQguEMsBMgUIABDLATIFCAAQywEyBQguEMsBOgcIIxDqAhAnOgkIIxDqAhAnEBM6BAgjECc6AggAOgcILhBDEJMCOgQILhBDOgIILlCW-AhY7oAJYIWUCWgCcAB4AIABfogB-wOSAQMzLjKYAQCgAQGwAQ8&sclient=mobile-gws-wiz-serp#

viel gluck und ich hoffe es hilft dir, veil ich habe auch  erste 2 jahre richtige Mechaniker gesucht und jetzt bin ich TOP zufrieden 

Posted (edited)

Und falst du da in der nehe bist NW meldes du dich und wir können ein bischen reden und fahren ;) 

Edited by Dirk
Telefonnummer entfernt!
Posted

Hallo Matus ( @Maco3443 ) ,

bitte keine Telefonnummern öffentlich posten - Datenschutz! Bitte nur via PN diese austauschen.

Schönen Abend noch.

Posted

Ok sorry es passiert nie mehr ;)

Posted

Hallo Matus,

kein Problem - ist schließlich nur in Deinem eigenen Interesse ? ...

Schönen Abend noch.

Posted
vor 19 Stunden schrieb Maco3443:

Und falst du da in der nehe bist NW meldes du dich und wir können ein bischen reden und fahren ;) 

veľa ďakujem môj brat!????✌️✌️✌️