diaveltom Posted February 2, 2020 Share Posted February 2, 2020 (edited) hallo suche einen guten ducati mechaniker im raum basel der gerne an einer ducati diavel arbeitet danke schön für infos Edited April 19, 2020 by Dirk Überschrift besser lesbar gemacht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maco3443 Posted April 19, 2020 Share Posted April 19, 2020 Sali. Ich habe etwas für dich aber er ist in der nehe von Sursee fals du interesse hast ich kann dir mehr info geben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diaveltom Posted April 19, 2020 Author Share Posted April 19, 2020 vor 15 Minuten schrieb Maco3443: Sali. Ich habe etwas für dich aber er ist in der nehe von Sursee fals du interesse hast ich kann dir mehr info geben hallo! ich danke dir für die antwort! ja gerne! vielen vielen dank und guten start in die neue woch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maco3443 Posted April 19, 2020 Share Posted April 19, 2020 Ich war am freitag bei ihm erstes mal, nur Tempomat kit zum montieren lassen. Aber mein Mechaniker kennt ihm auch und hat mir auch gute Feedback gegeben. Da ist Kontakt Tom Hauri Racing GmbH https://www.google.ch/search?q=tom+hauri+ducati&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=sk-ch&client=safari# oder mein Mechaniker ist Edwin Weibel https://www.google.ch/search?client=safari&hl=sk-ch&sxsrf=ALeKk00xn-QQoJDd4P1uiYjYwpzVk-fl8g%3A1587327460811&ei=5LGcXrv0MI3SsAfP_rm4Ag&q=edwin+weibel&oq=edwin&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYADIFCAAQywEyBQgAEMsBMgUIABDLATIFCAAQywEyBQguEMsBMgUIABDLATIFCAAQywEyBQguEMsBOgcIIxDqAhAnOgkIIxDqAhAnEBM6BAgjECc6AggAOgcILhBDEJMCOgQILhBDOgIILlCW-AhY7oAJYIWUCWgCcAB4AIABfogB-wOSAQMzLjKYAQCgAQGwAQ8&sclient=mobile-gws-wiz-serp# viel gluck und ich hoffe es hilft dir, veil ich habe auch erste 2 jahre richtige Mechaniker gesucht und jetzt bin ich TOP zufrieden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maco3443 Posted April 19, 2020 Share Posted April 19, 2020 (edited) Und falst du da in der nehe bist NW meldes du dich und wir können ein bischen reden und fahren Edited April 19, 2020 by Dirk Telefonnummer entfernt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted April 19, 2020 Share Posted April 19, 2020 Hallo Matus ( @Maco3443 ) , bitte keine Telefonnummern öffentlich posten - Datenschutz! Bitte nur via PN diese austauschen. Schönen Abend noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maco3443 Posted April 19, 2020 Share Posted April 19, 2020 Ok sorry es passiert nie mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted April 19, 2020 Share Posted April 19, 2020 Hallo Matus, kein Problem - ist schließlich nur in Deinem eigenen Interesse ? ... Schönen Abend noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diaveltom Posted April 20, 2020 Author Share Posted April 20, 2020 vor 19 Stunden schrieb Maco3443: Und falst du da in der nehe bist NW meldes du dich und wir können ein bischen reden und fahren veľa ďakujem môj brat!????✌️✌️✌️ Maco3443 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts