Jump to content

Privater Ducati-Mechaniker gesucht


diaveltom

Recommended Posts

hallo 

suche einen guten ducati mechaniker  im raum basel der gerne an einer ducati diavel arbeitet

danke schön für infos

Edited by Dirk
Überschrift besser lesbar gemacht...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Sali. Ich habe etwas für dich aber er ist in der nehe von Sursee :) fals du interesse hast ich kann dir mehr info geben

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Maco3443:

Sali. Ich habe etwas für dich aber er ist in der nehe von Sursee :) fals du interesse hast ich kann dir mehr info geben

hallo! ich danke dir für die antwort! ja gerne! vielen vielen dank und guten start in die neue woch?

Link to comment
Share on other sites

Ich war am freitag bei ihm erstes mal, nur Tempomat kit zum montieren lassen. Aber mein Mechaniker kennt ihm auch und hat mir auch gute Feedback gegeben. 
Da ist Kontakt 

Tom Hauri Racing GmbH

https://www.google.ch/search?q=tom+hauri+ducati&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=sk-ch&client=safari#

oder mein Mechaniker ist

Edwin Weibel

https://www.google.ch/search?client=safari&hl=sk-ch&sxsrf=ALeKk00xn-QQoJDd4P1uiYjYwpzVk-fl8g%3A1587327460811&ei=5LGcXrv0MI3SsAfP_rm4Ag&q=edwin+weibel&oq=edwin&gs_lcp=ChNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwEAEYADIFCAAQywEyBQgAEMsBMgUIABDLATIFCAAQywEyBQguEMsBMgUIABDLATIFCAAQywEyBQguEMsBOgcIIxDqAhAnOgkIIxDqAhAnEBM6BAgjECc6AggAOgcILhBDEJMCOgQILhBDOgIILlCW-AhY7oAJYIWUCWgCcAB4AIABfogB-wOSAQMzLjKYAQCgAQGwAQ8&sclient=mobile-gws-wiz-serp#

viel gluck und ich hoffe es hilft dir, veil ich habe auch  erste 2 jahre richtige Mechaniker gesucht und jetzt bin ich TOP zufrieden 

Link to comment
Share on other sites

Und falst du da in der nehe bist NW meldes du dich und wir können ein bischen reden und fahren ;) 

 

Edited by Dirk
Telefonnummer entfernt!
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb Maco3443:

Und falst du da in der nehe bist NW meldes du dich und wir können ein bischen reden und fahren ;) 


veľa ďakujem môj brat!????✌️✌️✌️

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information