Jump to content

Idee für die Rückblinker ...?


Ron34

Recommended Posts

Ja, wenn es orange blinken könnte...

Vielleicht gibt es mal Leuchten mit 3in1 Funktion und E-Prüfzeichen. Schön wärs jedenfalls!

Link to comment
Share on other sites

Heute die Atto’s am Kennzeichen verbaut und eine winzig kleine Kennzeichen Beleuchtung an stelle einer Befestigung Schraube. Spritzschutz abmontiert und alle Kabel spritzwasser geschützt versiegelt und verlegt. So bleibt‘s dann erst einmal.

E7BCA381-62EC-4A74-A974-560E1F3F0C25.jpeg

E3A1D9A7-5333-4256-B5EA-76025A99AC37.jpeg

Edited by Ron34
Link to comment
Share on other sites

Ja so heißen die Dinger. Das mittige zusätzlich interessiert mich. Rück und Bremslicht? Wo bekomm ich das her ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich fand die Originalblinker der Diavel auch nicht so sexy... Bei mir mußten sie Platz machen für ein paar Rizoma Vision sequentielle Blinker. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Dinger sehen viel schlanker aus und sind sehr gut sichtbar...  ?

ducati - 1 (1).jpeg

Link to comment
Share on other sites

Der spritzschutz geht meiner meinung nach gar nicht. ?  Habe auch die Kellermann Blinker unter den Sitz montiert. Muss aber ehlich sagen das wen jemand mir hinterherfährt er das blinken nicht immer sieht, weil es das Kennzeichen manchmal verdeckt. Werde sie in zukunft eventuell direkt neben das Kennzeichen montieren. 

20200413_111422.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Tintenfisch:

Der spritzschutz geht meiner meinung nach gar nicht. ? 

Da muss ich dir recht geben. Hat was von einem Roller in der Heckansicht ?

Link to comment
Share on other sites

Ist ja alles eine Frage des Geschmacks. Habe auch lange darüber nachgedacht. Das eine ist für mich aber zu sehr Superbike und das seitliche Kennzeichen zu Harley- like.

Also ist es bei mir Diavel- mäßig geblieben, mit Carbon Spritzschutz matt und die Rizoma Vision wie bei Ricardo. Und diese Blinker sind echt ein Hingucker- zudem super hell und erfüllen damit perfekt ihren Zweck.

VG Andreas 

 

Edited by Winneins
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt absolut. Ich hab mir das Schild nach oben gelegt, Kellermänner rechts und links dran gebaut mit Brems- und Rücklichtfunktion und die originalen Rücklichter blind gemacht (Die originalen werden jetzt noch schwarz matt foliert, da es leider keine alternative Unterverkleidung ohne Löcher gibt), eben auch Geschmacksache.

 

 

EAB78C1E-7D6D-4750-9B30-8D414FF3A9B3.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information