Jump to content

VERKAUFT!!! - Verkaufe SP-Connect "Ducati-Moto-Bundle" für iPhone 6,7 und 8


hawk

Recommended Posts

Hallo,

mein SP-Connect "Ducati-Moto-Bundle" für iPhone 6,7 und 8 gebe ich wegen Handywechsels ab.
Das SP-Connect System ist hochwertig und keines von diesem China "Plastikzeugs" ... wertige Handyhülle, Nässeschutz und qualitativ hochwertige Frästeile.
- die iPhone Hülle hatte ich 4 Wochen in Gebrauch
- die Halterung ist noch ungebraucht und absolut neu (habe eine Ram-Mount Adaption benutzt)
- die Teile werden in der Originalverpackung geliefert

NEU-Originalpreis: €109,99
Mein Forumspreis: € 65,-- inkl. Versand/ Fracht (in D)

SP-Connect Daten und Bilder der angebotenen Teile:

Link zum Product:

Beschreibung (SP-Connect):

Mit dem SP Connect™ DUCATI MOTO BUNDLE kannst du dein Smartphone in dem Ducati Phone Case in Sekundenschnelle an deinem Motorrad befestigen.

Montiere den MOTO MOUNT PRO am Lenker deines Motorrades und du kannst in Sekundenschnelle dein SP ConnectTM PHONE CASE (oder UNIVERSAL INTERFACE) befestigen indem du es auf der Halterung platzierst und mit einer 90 ° Drehung im Uhrzeigersinn verriegelst.

Dein Handy ist sicher in der Mitte deines Blickfeldes positioniert damit du deine Apps nutzen, auf Playlisten zugreifen, Nachrichten lesen oder navigieren kannst.  Verwende das Weather Cover, um dein Telefon vor Regen und Schmutz zu schützen und um zusätzliche Stoßfestigkeit zu gewährleisten.

Phone Case (Ducati)

  • Schlank, schützend, funktionell
  • Kunstleder-Rückseite mit Ducati Logo
  • Nutzung aller Anschlüsse und Tasten
  • 3-lagige Konstruktion für ultimativen Schutz

Weather Cover

  • Schützt vor Regen, Schweiß, Staub und Schlamm
  • Bietet zusätzliche Stoßfestigkeit

Moto Mount Pro (SP Connect)

  • Schwingungsdämpfung 
  • CNC gefertigt aus Flugzeug Aluminium 
  • Quer- oder Hochformat Montage 
  • Superstabile 360° Verstellmöglichkeit in 6° Schritten 
  • Passend für Standard- und Oversize Lenker (2,22 / 2,54 / 2,86 / 3,17 cm bzw. 0,875 / 1,0 / 1,125 / 1,25 Zoll Durchmesser)

* Ducati Motor Holding S.p.A official licensed product.

Hinweis: QI - Laden wird durch die Hülle nicht beeinträchtigt. 
Starke Displayschutzfolien oder Handschuhe können die Verwendbarkeit Ihres Touchscreens in Kombination mit dem Weather Cover einschränken. Das Weather Cover schränkt die Homebutton-Funktionalität von iPhone 8, 8 Plus, 7 & 7 Plus ein. Dies kann durch die Aktivierung der Software-Homebutton (Assistive Touch) Funktion umgangen werden.

-----

 

 

Bildschirmfoto 2020-01-24 um 17.09.10.png

IMG_7285.jpeg

IMG_7286.jpeg

IMG_7287.jpeg

Edited by Dirk
Update da VERKAUFT
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information