chrismd Posted January 9, 2020 Posted January 9, 2020 Hallo zusammen im November habe ich meine 1260s geholt, da ich erst einmal zum fahren gekommen bin, und das auch nur gaaaanz langsam bei schneeregen von zu haus zur Zulassungsstelle ist mir das bisher nicht so aufgefallen, aber nachdem ich sie jetzt mal gestartet habe ist mir ein sehr unrunder Lauf und beim abtouren knallen wie fehlzündung aufgefallen. Kennt das jemand auch? Hatte ich bei meiner x und bei der normalen diavel nicht Quote
Adam Posted January 9, 2020 Posted January 9, 2020 Neu geholt? Dann ab zum Händler mit der Möhre! Quote
chrismd Posted January 9, 2020 Author Posted January 9, 2020 vor 2 Stunden schrieb Adam: Neu geholt? Dann ab zum Händler mit der Möhre! Vorführer Quote
ts998 Posted January 9, 2020 Posted January 9, 2020 Aber vom Händler, oder? Wenn ja, dann auf alle Fälle dort wieder abgeben und reparieren lassen. Am besten so schnell wie möglich. Quote
Adam Posted January 10, 2020 Posted January 10, 2020 .. und am besten abholen lassen und nicht selber hin fahren.. Quote
chrismd Posted February 8, 2020 Author Posted February 8, 2020 Noch nicht hinjebracht keene zeit, fahre eh nicht gerade Quote
chrismd Posted February 13, 2020 Author Posted February 13, 2020 Heute wird se geholt, ich halte euch auf dem laufenden Quote
chrismd Posted February 25, 2020 Author Posted February 25, 2020 Problem wurde gefunden.... Map sensor ist nen bissel lahm und steigt zeitversetzt kurzzeitig aus und das macht die Probleme RoRaiseR 1 Quote
chrismd Posted February 28, 2020 Author Posted February 28, 2020 Update..... Die dicke abgeholt läuft wieder top...... Der freundliche hat gleich beide mapsensoren gewechselt obwohl nur einer defekt war und mir gleich die Kerzen erneuert...... Alles für lau Quote
RoRaiseR Posted February 28, 2020 Posted February 28, 2020 (edited) Am 25.2.2020 um 19:56 schrieb chrismd: Problem wurde gefunden.... Map sensor ist nen bissel lahm und steigt zeitversetzt kurzzeitig aus und das macht die Probleme Update..... Die dicke abgeholt läuft wieder top...... Der freundliche hat gleich beide mapsensoren gewechselt obwohl nur einer defekt war und mir gleich die Kerzen erneuert...... Alles für lau Danke für die Rückmeldung. Gruß R. Edited February 28, 2020 by RoRaiseR Quote
Winneins Posted February 28, 2020 Posted February 28, 2020 vor 2 Stunden schrieb chrismd: Update..... Die dicke abgeholt läuft wieder top...... Der freundliche hat gleich beide mapsensoren gewechselt obwohl nur einer defekt war und mir gleich die Kerzen erneuert...... Alles für lau Super- das freut mich für Dich! Quote
Mop Posted January 7, 2023 Posted January 7, 2023 Anscheinend verbauen die Vollpfosten immer noch die alten Map-Sensoren, die schon bei den 1200ern streikten! Unfassbar, wenn das so ist.. Das müssen die doch in den Griff bekommen!? Quote
michimutz Posted January 13, 2023 Posted January 13, 2023 Na und für lau ist ja wohl das mindeste. Michi Quote
Recommended Posts