Ilker Posted January 1, 2020 Posted January 1, 2020 Hi, kann mir jemand sagen, ob es im Laufe der Modellpflege auch eine Änderung am Fahrwerk gab? Hersteller, Typ, Abstimmung? VG ilker Quote
RoRaiseR Posted January 1, 2020 Posted January 1, 2020 (edited) Moin Moin, ich glaube fast zu 100% nicht. Das einzige was ich weiß war, daß die Modellpflege ,bei der normalen, eine DLC beschichtete Gabel bekam. Genauso wie vorher die Carbon hatte. Gruß R. Edited January 2, 2020 by RoRaiseR Quote
Ilker Posted January 1, 2020 Author Posted January 1, 2020 Danke sehr. wenn ich dich richtig verstehe technisch gleich, optisch ggf leicht abweichend. Quote
RoRaiseR Posted January 2, 2020 Posted January 2, 2020 (edited) Vom Fahrwerk her ja. Ich denke aber die Einstellung des hinteren Federbeins ist in der BA ,bei der Vorfacelift ,anders empfohlen, aber bin mir da nicht ganz sicher. Optisch sind am Facelift der Scheinwerfer noch anders (Voll LED) , der Motor wurde überarbeitet (Stichwort Doppelzündung, könnte auch sein,daß ein anderes Mapping drauf ist,das weiß ich aber nicht), der Endschalldämpfer, die seitlichen Kühlerblenden, da wo die Blinker dran sind, sind auch bisserl anders und ich meine zu glauben, daß irgendeine Anzeige im Dashbord fehlt, da bin ich mir aber auch nicht so ganz sicher. Gruß R. Edited January 2, 2020 by RoRaiseR Quote
Recommended Posts