Poatner Posted December 31, 2019 Posted December 31, 2019 Sooooo die Diva steht nun nach einer kleinen Frankenrunde in Schuppen.... irgendwie hatte grad kein einziger Biergarten offen ? aber dafür nicht eine Fliege auf dem Visier ! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr! Quote
Lakewood Posted December 31, 2019 Posted December 31, 2019 ??Respekt. Echten Fahrern geht die Temperatur am A... vorbei. vor 2 Stunden schrieb Poatner: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr! Vielen Dank, wünsche ich Dir und allen anderen Forumsmitgliedern auch Quote
Winneins Posted December 31, 2019 Posted December 31, 2019 Es gibt doch nur falsche Kleidung... Letzte Runde am Nienstedter Pass. Bilanz: Keine Fliege, ein Motorrad, zwei Autos. Super! Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr und schöne Momente auf zwei Rädern! Quote
Desmo Donna Posted December 31, 2019 Posted December 31, 2019 Alles Gute im 2020 und viele schöne Km. Winterliche Grüsse aus der höchstgelegenen Stadt Europas. Quote
Vollstrecker Posted January 1, 2020 Posted January 1, 2020 frohes neues , am 31. auch unterwegs gewesen . Winneins 1 Quote
RoRaiseR Posted January 1, 2020 Posted January 1, 2020 (edited) Frohes neues allen,ebenfalls von mir. Oha, meine steht schon seit Oktober geputzt in der Halle. Gruß R. Edited January 1, 2020 by RoRaiseR Quote
Claudio Posted January 1, 2020 Posted January 1, 2020 Frohes Neues 2020 ✨ Das sind Bilder vom 01.01.2020 ? Winneins and Vollstrecker 1 1 Quote
Poatner Posted January 1, 2020 Author Posted January 1, 2020 Gesunds neues eich allen !!! Nachdem es heute es schön war gings mal in die Fränkische Schweiz ..... erschrocken musste ich feststell dass alles was nich laufen kann sich ins auto setzt und selbes tat. Schön wars trotzdem : Quote
Winneins Posted January 1, 2020 Posted January 1, 2020 Super!!! Hat heute bei mir auch sehr gekribbelt! Das Wetter heute war sensationell! Leider die Straßen ums Steinhuder Meer gefroren und glitschig... Somit nur Neujahrsspaziergang Quote
Recommended Posts