Jump to content

Was neues ausprobieren.....

Falke

Recommended Posts

Hallo Leute,

war den Donnerstag vor Weihnachten beim Freundlichen in Hannover und habe mir die neue Triumph Rocket 3 angeschaut.

Irres Teil ( auch wenns keine Ducati ist) geiler Sound und sehr gute Sitzposition.

Na ja ......was soll ich sagen. Kurzes Gespräch und die Entscheidung getroffen eine Rocket r in schwarz zu bestellen.

Guten Rutsch für alle.....

Moin Ingo,

hatte schon einige etwas stärkere Bikes wie V Max,  mehrere Diavas, MR 1800, Hayabusa usw. , aber auch schon eine Rocket.

Mir fehlte bei der alten Rocket das sportliche, was die NEUE jetzt einwandfrei hat.

Der REIZ liegt aber auch an den 2,5 Liter Hubraum mit 167 PS und 221 NM.

Das Ding passt einfach zu mir und nein, Probefahrt ist erst 2020 möglich. 

Von der Rocket 3 TFC die limitiert ist, waren alle 750 bevor sie einer in Deutschland live sehen konnte verkauft.Irre...

Rutsch gut rein

VG

Werde mir die Rocket auch die Tage anschauen. Sieht top und hochwertig aus! Stand schon zwischen den Jahren mit der Diva vor verschlossener Tür.

Die Diavel habe ich blind gekauft. Die Rocket werde ich probefahren. Dann sehen wir weiter...

• 2 weeks later...

Hallo Rolf,

na dann mal meine besten Glückwünsche!!! Wann darfst Du sie denn abholen? Und bleibt die Teufeline für die besonderen Fahrten (also bspw. Forumstreffen ? )?

Wie auch immer: Gute Wahl ? ...

Hallo Dirk,

leider muss die Diavel weichen.

Drei gibt die Kasse nicht her und außer der Rocket, die im März kommt, habe ich ja noch eine Fat Boy.

Gern würde ich aber hier Mitglied bleiben wennIMG_0089.thumb.JPG.8c449c828a1c773450b172b9893db7e2.JPG ich darf....

Na klar bleibst du Mitglied hier, Rolf.

Komm doch mit der neuen Rocket zum Diaveltreffen, die wird viele interessieren. Und der Thüringer Wald ist ja nicht so weit entfernt.

Günter

• 2 months later...

Hey Rolf ( @Falke ) ,

und? Wie macht sich die Dicke so? Konntest Du sie vor der Coronageschichte noch ausgiebig fahren? Erzähl mal...

Und klar bleibst Du bei uns ??? .

Frohe Ostern!!!

Am 14.1.2020 um 21:41 schrieb Falke:

Hallo Dirk,

leider muss die Diavel weichen.

Drei gibt die Kasse nicht her und außer der Rocket, die im März kommt, habe ich ja noch eine Fat Boy.

Gern würde ich aber hier Mitglied bleiben wennIMG_0089.thumb.JPG.8c449c828a1c773450b172b9893db7e2.JPG ich darf....

Servus Rolf,

ehrlich gesagt,ich kann dich gut verstehen 

86BEF4DE-E6AD-41D2-BD8D-C738D70103C7.jpeg