Mercedes-XDiavelS Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Hey Leute, immer wieder vergleiche ich meine geile XD mit der heißeren 1260. Nicht nur bessere Komponenten sind verbaut, nein auch geileres Zubehör gibt es! -.- Aber es stellt mir die Frage, ob die neue 1260 auch das Hinterradbemsproblem hat?! Wenn NICHT, frage ich mich woran es liegt? Da die Bremse von Brembo identisch sind. Oder bin ich da falsch gewickelt? Kann es sein, dass es an den höherliegenden Ausgleichsbehälter der Hinterradbremse liegt? Dadurch das dieser höher liegt wie der Bremssattel kann vielleicht kein keine Lust mehr in die Leitungen. Denn die überschüssige Luft geht zurück in den Behälter. Aber wenn der Behälter tiefer sitzt wie die Bremse selber, bleibt immer wieder was in den Leitungen oder beim Sattel. Das ist meine Theorie. Kann es sein das dies die Lösung sein kann für all unser Problem?! Einfach den Behälter versetzen und so positionieren das er höher liegt wie die Bremse selbst? Anbei Bilder das man es besser versteht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Bin die Neue gefahren , hintere Bremse ist genauso Asche, glaub mir , Sie ist ebenfalls betroffen , nach ansage beim Probefahrteam wurde das Möppi in den Auflieger befördert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mercedes-XDiavelS Posted December 17, 2019 Author Share Posted December 17, 2019 Schade dann bleibt wohl meine XD und es kommt nur die AGA von der 1260 die laut QD auch auf die XD passt. aber habe was hier gelesen das Abhilfe da wäre, beim bremsenproblem? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollstrecker Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 Gibt wohl einen Lösungsansatz. Neuer Bremsschlauch hinten. Mercedes-XDiavelS 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts