Michael66 Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Servus, ich habe eine Diavel Baujahr 2013 und das Original Ducati Ladegerät. Warum Blinkt die rote und orange LED am Ladegerät? Das war beinen anderen Ducatis Bikes nicht. Da hat im Ladevorgang immer Orange und rot dauerhaft Geleuchtet und wenn der Ladevorgang beendet war hat dauerhaft grün Geleuchtet. Danke schon mal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pizzol Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Bedienungsanleitung hilft des Ladegerätes könnte helfen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geo Posted December 11, 2019 Share Posted December 11, 2019 Mh, ich habe nicht die Anleitung zur Hand, jedoch kann ich mit Bestimmtheit sagen das es wohl mindestens zwei Versionen des Ladegeräts von Ducati gibt. Die neue bzw. letzte Version kann nicht mit NICD-, NIMH-, LI-ION-BATTERIEN umgehen. Ich würde sagen, einfach mal nachschauen welche Batterie verbaut ist und welcher Lader hier genutzt wird. Wenn die Batterie noch funktioniert, scheint der Lader nicht geeignet zu sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael66 Posted December 12, 2019 Author Share Posted December 12, 2019 Danke für euer Tipps. Bei dieser Version Läd die Batterie wenn Orange und Rot blinkt, bei meinen anderen Ducatis hatte es immer Rot und Orange Geleuchte. Batterie ist jetzt geladen .-). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts