Jump to content

Haltbarkeit ??????


johann
 Share

Recommended Posts

Hallo.

 

Ok, ich habe erst 1500 km runter, aber ich denke bei dem Klappern wird es sich in der Regel um die Kette handeln, welche gegen die Abdeckung schlägt. Alles andere wäre ja fatal, wenn der Motor an sich, jetzt schon erste Mängel zeigt gruebel.gif

 

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal nachschauen ob alle Schrauben fest sind.

Vorallem die am Auspuff (Hitzeschutz und die Schelle zwischen Krümmer und Endtopf).

Ein klapper von Motor hab ich schon öfter gehabt waren aber bis jetzt immer nur lose Schrauben.

Link to comment
Share on other sites

danke an alle ich denke auch das es die kette ist

weis einer von euch fieleich mehr über den motor wo seine gähne liegen und so was

würde mich interesieren den ich hab die diavel gekauft ohne anung habe mich hald verliebt

und sogar meine raptor 1000 verkauft um sie haben zu können

Link to comment
Share on other sites

danke an alle ich denke auch das es die kette ist

weis einer von euch fieleich mehr über den motor wo seine gähne liegen und so was

würde mich interesieren den ich hab die diavel gekauft ohne anung habe mich hald verliebt

und sogar meine raptor 1000 verkauft um sie haben zu können

 

 

 

Mach dir keine Gedanken. Motor wird halten alles andere ist auch sehr zuverlässig.

Kleinigkeiten die einem ärgern, hast du in anderem Marken ja auch.

Ich bin bis jetzt 15390 km gefahren. Ich kann nur sagen, es ist Einfach Geil.

Soviel Spaß hatte ich noch nie.

Ich war auch so wie du, hatte schon meine bedenken. Bis auf paar Sachen die auf

Garantie behoben wurden habe ich nichts gehabt.

 

Grüße

Keles

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information