johann Posted October 15, 2011 Posted October 15, 2011 Hallo habe mir mal die frage gestellt wie haltbar die diavel ist Den meine hat 7000km am Tacho und die kapert beim Motor oder so und im algemeinen Quote
Schmiddy Posted October 15, 2011 Posted October 15, 2011 Moin, kapert? Meine hat noch nicht gekapert... Was meinst du damit? CU, Schmiddy Quote
Rifuku Posted October 16, 2011 Posted October 16, 2011 Hallo. Ok, ich habe erst 1500 km runter, aber ich denke bei dem Klappern wird es sich in der Regel um die Kette handeln, welche gegen die Abdeckung schlägt. Alles andere wäre ja fatal, wenn der Motor an sich, jetzt schon erste Mängel zeigt Gruß Olli Quote
M.D. Posted October 16, 2011 Posted October 16, 2011 Ich würde mal nachschauen ob alle Schrauben fest sind. Vorallem die am Auspuff (Hitzeschutz und die Schelle zwischen Krümmer und Endtopf). Ein klapper von Motor hab ich schon öfter gehabt waren aber bis jetzt immer nur lose Schrauben. Quote
Maso Posted October 17, 2011 Posted October 17, 2011 Ducatis klappern immer.... Wenn sie's nicht tut, ist sie tot! Quote
johann Posted October 17, 2011 Author Posted October 17, 2011 danke an alle ich denke auch das es die kette ist weis einer von euch fieleich mehr über den motor wo seine gähne liegen und so was würde mich interesieren den ich hab die diavel gekauft ohne anung habe mich hald verliebt und sogar meine raptor 1000 verkauft um sie haben zu können Quote
Keles Posted October 23, 2011 Posted October 23, 2011 danke an alle ich denke auch das es die kette ist weis einer von euch fieleich mehr über den motor wo seine gähne liegen und so was würde mich interesieren den ich hab die diavel gekauft ohne anung habe mich hald verliebt und sogar meine raptor 1000 verkauft um sie haben zu können Mach dir keine Gedanken. Motor wird halten alles andere ist auch sehr zuverlässig. Kleinigkeiten die einem ärgern, hast du in anderem Marken ja auch. Ich bin bis jetzt 15390 km gefahren. Ich kann nur sagen, es ist Einfach Geil. Soviel Spaß hatte ich noch nie. Ich war auch so wie du, hatte schon meine bedenken. Bis auf paar Sachen die auf Garantie behoben wurden habe ich nichts gehabt. Grüße Keles Quote
johann Posted October 27, 2011 Author Posted October 27, 2011 danke für die netten worte denke auch das es keine schlechte wall war Quote
Biker-FJS Posted February 22, 2012 Posted February 22, 2012 Haltbarkeit.... Dafür hat man doch ein Zweitmotorrad! :-) Quote
Diavel Posted February 22, 2012 Posted February 22, 2012 Oh man, da bekommt ja man ja Kopf- und Augenschmerzen! Quote
Recommended Posts