pizzol Posted December 10, 2019 Posted December 10, 2019 Hallo alle, hier gibt's bei einem Ducati Händler in Grenoble/Frankreich die Original Alarmanlage zum Schnäppchenpreis von unter 150€ Euro inkl. Versand (sonst überall für ca. 290€): https://www.ducatigrenoble.com/96680531a-alarme-ducati-xdiavel.html die Homepage ist französisch aber Google hilft falls notwendig beim Bestellvorgang. Hatte auch Emailkontakt in Englisch ... ging problemlos. Heute bestellt, per PayPal bezahlt ... Päckchen schon unterwegs. Disclaimer: Habe mit dem Laden nix zu tun und jeder bestellt auf eigenes Risiko .. nase30 and RoRaiseR 2 Quote
taumel Posted December 18, 2019 Posted December 18, 2019 Was ist der Unterschied zu dieser? https://www.ducatigrenoble.com/equipement-moto/accessoire/xdiavel/96680533a-alarme-ducati-xdiavel.html Quote
pizzol Posted December 19, 2019 Author Posted December 19, 2019 Händler hat nun auch die Alarmanlage mit aktueller Seriennummer eingestellt. Endnummer 33A ist aktuell , Endnummer 31A ist alt. Dieses Modell unterstützt auch andere Ducati-Modelle. Weitere Unterschiede sind nicht bekannt. Die alte Version geht genau so wie die aktuelle, so der Händler. Also wenn dann auf jedenfall mit Endnummer 33A bestellen zu 139€ ( ist ja auch 10€ günstiger Quote
Niki_Vas Posted April 6, 2021 Posted April 6, 2021 Am 19.12.2019 um 07:46 schrieb pizzol: Händler hat nun auch die Alarmanlage mit aktueller Seriennummer eingestellt. Endnummer 33A ist aktuell , Endnummer 31A ist alt. Dieses Modell unterstützt auch andere Ducati-Modelle. Weitere Unterschiede sind nicht bekannt. Die alte Version geht genau so wie die aktuelle, so der Händler. Also wenn dann auf jedenfall mit Endnummer 33A bestellen zu 139€ ( ist ja auch 10€ günstiger Also mir hat der Händler was anderes geschrieben... Quote
pizzol Posted April 6, 2021 Author Posted April 6, 2021 Jetzt sind mir in 2021 statt 2019 💪 haendler ist nun auch schlauer. Aufgepasst, die Anleitungvon Ducati ist verkehrt, bei beiden Versionen. Im Bild der Anleitung ist Oberseite mit Unterseite vertauscht sonst kann man die Anlage nicht einbauen. Habe bei Ducati Grenoble schon diverse Teile bestellt. Nach dem Anlegen eines Accounts ist der Preis meistens nochmals reduziert leider aber so 14€ Versand. Ich habe mittlerweile auch beide Versionen probiert. Ich sehe auch kein Unterschied. Gruss Walter RoRaiseR 1 Quote
Niki_Vas Posted April 6, 2021 Posted April 6, 2021 Hmm okay... Das heisst jetzt welche Anleitung soll ich nehmen oder soll mir Ducati Händler die verbauen und einstellen? Ich wollte eigentlich die selber verbauen und einstellen... Im welchen Bild meinst du? Hast du evtl. eine richtige Anleitung? Hast du zwei Anlagen? eine evtl zu verkaufen? Gruß Niki Quote
pizzol Posted April 6, 2021 Author Posted April 6, 2021 ganz einfach zum einbauen. es liegt eine Anleitung bei ... Teil kommt unter den Sattel ... bloss halt in der Anleitung ist bei Alarmanlage oben mit unten vertauscht. Sie geht nur mechanisch an den Platz wenn man sie dreht. Der italienische Illustrator hatte halt zuviel Chanti drin 🙂 Nichtsdestodennoch must du zum Händler um die Alarmanlage freischalten zu lassen. Sonst funzt das Teil nicht. Der Händler will dann auch noch ein paar Euro für den Freischaltvorgang. Schwaetz halt vorher mit deinem Händler was er für den Freischaltvorgang will. Nur Mut, Gruss Walter Quote
Niki_Vas Posted April 6, 2021 Posted April 6, 2021 Kann ich denn mit dem Mopped fahren wen ich die Alarmanlage anstecke oder erts vor Ort beim Duc Händler? Gruß Niki Quote
pizzol Posted April 6, 2021 Author Posted April 6, 2021 Kannst du vorher einbauen. Dauert auch nur 5min oder 10min, Sitzbank weg, kommt an den Platz wo das rote Werkzeugtäschen ist. Dies kanns du dann links unter den Tank schieben. Niki_Vas 1 Quote
Recommended Posts