Jump to content

Ich hab eine !!!!


Karlos

Recommended Posts

Morgen,

am Samstag habe ich bei Rhein-Sieg zugeschlagen!

Es ist eine G1 geworden . Black Carbon, 1. Hand, 4500 gelaufen, fast neuwertig, viele Extras.

Auch der Freundliche macht einen sehr guten Eindruck.

Jetzt muss ich fast 2Wochen auf die Lieferung warten.

Vorfreude ist die schönste Freude.

VG

Karlos

Link to comment
Share on other sites

G1 mit 4500km.. Gratulation! Scheckheft vorhanden und Desmoservice gemacht? - Dürfte mittlerweile ja schon der 2. fällig sein oder anstehen.. ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karlos,

herzlichen Glückwunsch, dann lass bald mal ein paar Bilder sehen...

Grüße

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin und Glückwunsch,

da hast dann aber eine mit echt wenig auf der Uhr, denke an die Zahnriemen. Sollten zeitmäßig dran sein, wenn sie schon gemacht würden umso besser. 

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karlos,

ein herzliches Willkommen aus dem schönen Waldhessen und viel Spaß im Forum!

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Karlos:

Danke, Danke.

Ich krieg sie erst in 2 Wochen, dann kommen die Bilder. 

Riemen bei der Laufleistung alle 5 Jahre, oder ?

Ja, Zahnriemenwechsel (nur alle 24000 km/60 Monate)

d.h. wenn kein Nachweis über den ersten Zahnriemenwechsel vorhanden ist, dann lieber ein mal zu viel als zu wenig..

ist genauso mit dem Ölwechsel, da mach ich den lieber ein mal zu oft, wenn man es selbst macht, kommt man auf nichmal €40,-

Edited by Adam
Link to comment
Share on other sites

Hallo Adam,

sie wurde damals bei dem Händler gekauft wo ich auch fündig wurde. D.h. Kpl. Historie ist bei dem Freundlichen .

Aber ihr habt alle vollkommen recht zum Thema  "Augen auf beim Diavel Kauf "

Ich habe ca. 60 Diavels ( G1 und 2 ) verglichen. Mit haarsträubenden Ergebnis:

25% waren eindeutig mit sehr viel Vorsicht zu genießen, milde ausgedrückt! Geschichten aus Dänemark, Schweden, Italien , etc. Extrem aufwendig konstruiert. Oder Angebote mit unterschiedlichen Mailabsender kombiniert mit mehreren verschiedenen Fahrzeugen aber letztendlich von einer E-Mail- Quelle abgeschickt. Bei einem weiteren Angebot wurde ich offiziell gewarnt. Dieses Fahrzeug ging 5 Tage später wieder online, allerdings Verkaufspreis um 5 000€ erhöht. Oder auch ein Fahrzeug wurde aus verschiedenen Städten, Entfernung einige 100 km, mit kpl. unterschiedlichen Geschichten angeboten.

25 % haben erst gar nicht geantwortet, d.h. das an dieser Stelle auch noch eine Dunkelziffer von obskuren Absendern enthalten sein kann.

10  % von Anbieter mit einer Freundlichkeit gesegnet mit der man nicht Geschäfte machen kann.

40 % die man als normal bezeichnen kann. Händler sowohl Privatleute.

Ich kaufe ca. alle 2 Jahre ein Fahrzeug. Aus dem  Bootssektor bin ich einiges gewohnt. Boote ohne Papiere, Schwarzgeldinvestitionen, Boote die erst nach der Kontaktaufnahme geklaut werden, etc.

Aber der Diavelkauf war schon sehr unterhaltsam! Und ich glaube nicht das es an dem Model liegt.

Ich hoffe das ich damit aktiven  Diavel-Interessenten ein wenig weiterhelfen konnte.

Schönen Tag noch

Karlos

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information