Jump to content
pizzol

Größe des Hakenschlüssel hinteres Federbein

Recommended Posts

pizzol

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich werde innerhalb der nächsten zwei Wochen meine fast nagelneue Xdiavel S abholen. Ist ein Privatverkauf, ich fliege hin und mit dem Moped zurück.

Der momentane Eigentümer kämpft in einer höheren Gewichtsklasse und keinerlei Werkzeug wie zum Bsp. eine Schieblehre.

Lange Rede kurzer Sinn.Die Hinterradfederung ist auf bockelhart eingestellt. Das will ich mir bei der langen Rückfahrt nicht antun:

Ich benötige die Größe des Hakenschlüssel oder jemand ist so nett und misst mit der Schieblehre am Objekt nach.

Danke Euch😉

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zucky

Servus, 

 

Bei meiner 1260s (ohne x) passt ein 68-75er Schlüssel super. 

Greez Zucky 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pizzol

Danke Dir Zucky.

wenn ich nur den evtl. Unterschied  zwischen deinem Modell und meinem Modell kennen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites
pizzol

Danke dir,

werde damit die hintere Höhe einstellen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DIAVEL Kalle
Am 18.11.2019 um 23:22 schrieb aphro1:

Habe mir diesen gekauft und paßt:

Hakenschlüssel aus der Bucht

Brauchst allerdings zwei

Ist der Schlüssel nicht auch passend für die G1 ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information