pizzol Posted November 17, 2019 Share Posted November 17, 2019 Ich brauche mal eure Hilfe. Ich werde innerhalb der nächsten zwei Wochen meine fast nagelneue Xdiavel S abholen. Ist ein Privatverkauf, ich fliege hin und mit dem Moped zurück. Der momentane Eigentümer kämpft in einer höheren Gewichtsklasse und keinerlei Werkzeug wie zum Bsp. eine Schieblehre. Lange Rede kurzer Sinn.Die Hinterradfederung ist auf bockelhart eingestellt. Das will ich mir bei der langen Rückfahrt nicht antun: Ich benötige die Größe des Hakenschlüssel oder jemand ist so nett und misst mit der Schieblehre am Objekt nach. Danke Euch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zucky Posted November 17, 2019 Share Posted November 17, 2019 Servus, Bei meiner 1260s (ohne x) passt ein 68-75er Schlüssel super. Greez Zucky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pizzol Posted November 18, 2019 Author Share Posted November 18, 2019 Danke Dir Zucky. wenn ich nur den evtl. Unterschied zwischen deinem Modell und meinem Modell kennen würde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aphro1 Posted November 18, 2019 Share Posted November 18, 2019 (edited) Habe mir diesen gekauft und paßt: Hakenschlüssel aus der Bucht Brauchst allerdings zwei Edited November 18, 2019 by aphro1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pizzol Posted November 19, 2019 Author Share Posted November 19, 2019 Danke dir, werde damit die hintere Höhe einstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aphro1 Posted November 22, 2019 Share Posted November 22, 2019 kann ich Dir leider nicht sagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geo Posted December 8, 2019 Share Posted December 8, 2019 Kollege hat mit meinem originalen G1 Hakenschlüssel seine X eingestellt, hier scheint es wohl keinen Unterschied zu geben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts