Christiano487 Posted November 16, 2019 Share Posted November 16, 2019 Servus zusammen, ich überlege schon die ganze Zeit wie ich mich im Winter beschäftigen kann. Dabei Google ich häufig nach Umbauten und schönen Lackierungen. Ich bin dort auf ein sehr schönes Design im diavel-forum.com gestoßen. Hier der Link zu der schönen Lackierung. Ich fand dieses Farbschema an der XDiavel so toll, das es mir als nicht aus den Kopf ging wie dieses Design wohl an meiner 2011er Diavel aussehen würde. Nun habe ich mal absolut Laienhaft mit Photoshop rum gebastelt um zu schauen wie es wirken könnte. Mich würde eure Meinung mal interessieren ob diese Farbgebung zu der "normalen" Diavel passen würde. Ob ich es wirklich umsetze werde ich mir noch sehr genau überlegen da ich die Red Carbon schon im Originalzustand unglaublich hübsch finde. Zumal habe ich vom Lackieren oder Filieren nicht wirklich eine Ahnung. Irgendwie lockt es mich jedoch schon die Diva noch ein wenig auffälliger zu machen. Im Anhang nun mein versuch das Design auf mein Motorrad zu übertragen. Verzeiht mir das ich die vordere Felge nicht bearbeitet habe. Die Idee ist mir wieder spät nachts vor dem Schlafen gehen gekommen. Irgendwann war die Lust weg. Mit freundlichen Grüßen Christiano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted November 16, 2019 Share Posted November 16, 2019 Moin Moin, kannst Du machen, ich finde es nicht schlecht. Das Arschkissen hätte ich aber wohl dann in schwarz gemacht,des Kontrastes wegen. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted April 13, 2020 Share Posted April 13, 2020 Hallo Christiano, unbedingt machen, so Du es noch nicht getan hast! Sieht sehr gut aus ? !!! Laß uns wissen, wie weit Deine Gedanken umgesetzt hast... Schönen Abend noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dob187 Posted April 13, 2020 Share Posted April 13, 2020 Schöne Farbe. Die seitlichen Deckel am Tank würde ich aber entweder in matt schwarz oder Carbon bevorzugen, zumal da die Oberschenkel den Lack bearbeiten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts