Jump to content

Aufhübschen mit persönlicher Note


Rifuku
 Share

Recommended Posts

Hallo.

 

Unser Traumbike ist ja schon sehr schön und im Grunde gibt es ja auch nichts zu meckern, aber viele streben ja nach einer ganz persönlichen Note (so wie ich) Da der Austausch in Bezug auf optische Modifikationen (oder besser gesagt: Individualisierung) in Thomas' seinem Auspuff thread ausufert :amuse: und natürlich aus Interesse an euren Ideen was noch so machbar, geplant ist oder schon gemacht wurde, starte ich einfach mal ein neues Thema. Vielleicht ergeben sich hier ja ganz neue Aspekte und ideen!

 

Durchgeführt wurde bis jetzt:

Schwarzer Endtopf (seidenglänzend, pulverbeschichtet)

Schwarzer Lenker (seidenglänzend, pulverbeschichtet)

 

geplant:

 

Rizoma Naben Abdeckung

Spiegelhalter schwärzen

Sitzbankbezug (hier habe ich nur ein oder zwei Ideen, aber irgendwie fehlt mir da was)

Hinterradabdeckung (ist mir zu viel Plastik, oder es fehlt einfach nur etwas Farbe :bigsmile: )

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

Meine sieht zur Zeit noch so aus:

 

http://www.diavelforum.de/members/julian_studer-albums-my-black-devil-picture1475-doggi-kleber.html

 

Rote Felgenbänder

Rote Bremsbacken

Roter Teufelhundkleber =)

Beschriftung Felge hinten

 

Von Rizoma kommen noch einige Sachen... alle möglichen in Rot Metalisiert.

 

Handgriffe rot

Fussraster rot

Gabelabdeckung rot

ölabdeckung rot

Nabenabdeckungen

Rückspiegel natürlich auch

 

jaja rot rot rot... rot schwarz weiss wie mein helm und meine Jacke =)

 

Auspuffanlage Vale: Fresco Vale Schalldämpfer Ducati Diavel - United Moto Parts

 

Rifuko, bin gaz Deiner Meinung.... wenn ich irgendwo auf einen Pass fahre und dort eine andere Diavel steht will ich meine unterscheiden können..... muss einen persönlichen Touch haben ;)

doggi kleber.JPG

binntal.jpg

Edited by julian_studer
Link to comment
Share on other sites

Zum Schutzblech oder Hinterradabdeckung wie du es sagst.. habe ich weggemacht, sieht viel geiler aus ohne,,, sieht man richtig den fetten 240ger finken:

schutzblech weg.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Rifuku, da gibts ne Menge Bilder im Portal. Einfach mal durchklicken. Neulich gab es gar einen Contest ... Folien bringen schon ne Menge ...

 

Ist mir bekannt, aber bei Bildern gibt es nun mal keine Hintergrundinfos und darum soll es hier ja gehen.

 

@Julian

 

Ohne Hinterradabdeckung sieht das ja brutal aus. Aber Regenfahrten fallen nun wohl aus, oder nicht? :amuse: Also bei deinem Aufgabenzettel sehe ich echt rot :laugh: Is' deine Farbe näh!? Auf das Gesamtergebnis bin ich echt gespannt! Welche Streifen hast du für die Felgen genommen? Schauen gut aus.

 

Habe gerade mal dein Album durchgeschaut. Dein Outfit von Bild 13 paßt ja gut zur Diavel.

 

Bei mir gab es heute was neues: Habe hinten die Nabenabdeckung von Rizoma montiert. Puuhhh, da muss ich aber noch Hand anlegen. So geht das gar nicht. Sieht sehr bescheiden aus, so poliert. Das Innenteil wird auf jeden Fall rot, aussen bin ich mir noch nicht sicher. Da muss ich wohl mal Photoshop befragen. Aber der Winter steht ja vor der Tür und damit ist Zeit im Überfluss vorhanden. Meine Hinterradabdeckung werde ich wohl gegen Carbon austauschen und entsprechend dem Tank (breiter roter Streifen mit je einem schmalen links und rechts) lackieren. Das sollte sich gut in das Gesamtbild einfügen.

 

Wirft hier die Frage auf: Hat jemand den passenden Farbcode für das Ducati rot? Soll ja alles passen.

 

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

Danke Rifuko.... outfit habe ich schon länger so... farblich war meine alte M1800R (Fotoalbum) ähnlich, auch schwarz mit ein bischen rot =)... muss ja alles schön abgstummen sein.

 

Zu den Felgenbänder... sind ganz normale... im google eingeben: Felgendbänder Motorrad... so bin ich auf ein Geschäft gestossen, bestellt, geliefert und geklebt... kostet ca 20EUR... aber bis man den Streifen sauber drauf hat vergeht einige Zeit... darf man nicht unterschätzen,, ist ja 4 Mal.. man muss verdammt aufpassen dass es danach überal gleich ist... bei der Felge vor allem schwierig da keine Rille oder so um einen Anhaltspunkt zu haben.....

 

Ritzoma Nabe sieht speziell aus... bin ich auch noch am überlegen.... jetzt über den Winter hat man ja genug Zeit um zu Planen, Basteln und Sparen :p

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information