Rifuku Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Hallo. Unser Traumbike ist ja schon sehr schön und im Grunde gibt es ja auch nichts zu meckern, aber viele streben ja nach einer ganz persönlichen Note (so wie ich) Da der Austausch in Bezug auf optische Modifikationen (oder besser gesagt: Individualisierung) in Thomas' seinem Auspuff thread ausufert :amuse: und natürlich aus Interesse an euren Ideen was noch so machbar, geplant ist oder schon gemacht wurde, starte ich einfach mal ein neues Thema. Vielleicht ergeben sich hier ja ganz neue Aspekte und ideen! Durchgeführt wurde bis jetzt: Schwarzer Endtopf (seidenglänzend, pulverbeschichtet) Schwarzer Lenker (seidenglänzend, pulverbeschichtet) geplant: Rizoma Naben Abdeckung Spiegelhalter schwärzen Sitzbankbezug (hier habe ich nur ein oder zwei Ideen, aber irgendwie fehlt mir da was) Hinterradabdeckung (ist mir zu viel Plastik, oder es fehlt einfach nur etwas Farbe :bigsmile: ) Gruß Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Alex Posted October 14, 2011 Share Posted October 14, 2011 Rifuku, da gibts ne Menge Bilder im Portal. Einfach mal durchklicken. Neulich gab es gar einen Contest ... Folien bringen schon ne Menge ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted October 14, 2011 Share Posted October 14, 2011 (edited) Meine sieht zur Zeit noch so aus: http://www.diavelforum.de/members/julian_studer-albums-my-black-devil-picture1475-doggi-kleber.html Rote Felgenbänder Rote Bremsbacken Roter Teufelhundkleber =) Beschriftung Felge hinten Von Rizoma kommen noch einige Sachen... alle möglichen in Rot Metalisiert. Handgriffe rot Fussraster rot Gabelabdeckung rot ölabdeckung rot Nabenabdeckungen Rückspiegel natürlich auch jaja rot rot rot... rot schwarz weiss wie mein helm und meine Jacke =) Auspuffanlage Vale: Fresco Vale Schalldämpfer Ducati Diavel - United Moto Parts Rifuko, bin gaz Deiner Meinung.... wenn ich irgendwo auf einen Pass fahre und dort eine andere Diavel steht will ich meine unterscheiden können..... muss einen persönlichen Touch haben Edited October 14, 2011 by julian_studer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted October 14, 2011 Share Posted October 14, 2011 Zum Schutzblech oder Hinterradabdeckung wie du es sagst.. habe ich weggemacht, sieht viel geiler aus ohne,,, sieht man richtig den fetten 240ger finken: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rifuku Posted October 15, 2011 Author Share Posted October 15, 2011 Hallo Rifuku, da gibts ne Menge Bilder im Portal. Einfach mal durchklicken. Neulich gab es gar einen Contest ... Folien bringen schon ne Menge ... Ist mir bekannt, aber bei Bildern gibt es nun mal keine Hintergrundinfos und darum soll es hier ja gehen. @Julian Ohne Hinterradabdeckung sieht das ja brutal aus. Aber Regenfahrten fallen nun wohl aus, oder nicht? :amuse: Also bei deinem Aufgabenzettel sehe ich echt rot :laugh: Is' deine Farbe näh!? Auf das Gesamtergebnis bin ich echt gespannt! Welche Streifen hast du für die Felgen genommen? Schauen gut aus. Habe gerade mal dein Album durchgeschaut. Dein Outfit von Bild 13 paßt ja gut zur Diavel. Bei mir gab es heute was neues: Habe hinten die Nabenabdeckung von Rizoma montiert. Puuhhh, da muss ich aber noch Hand anlegen. So geht das gar nicht. Sieht sehr bescheiden aus, so poliert. Das Innenteil wird auf jeden Fall rot, aussen bin ich mir noch nicht sicher. Da muss ich wohl mal Photoshop befragen. Aber der Winter steht ja vor der Tür und damit ist Zeit im Überfluss vorhanden. Meine Hinterradabdeckung werde ich wohl gegen Carbon austauschen und entsprechend dem Tank (breiter roter Streifen mit je einem schmalen links und rechts) lackieren. Das sollte sich gut in das Gesamtbild einfügen. Wirft hier die Frage auf: Hat jemand den passenden Farbcode für das Ducati rot? Soll ja alles passen. Gruß Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 Ich bin mal auf die Wahl zur Duc des Jahres NACH diesem Winter gespannt.... Ich glaub da wirds eine sehr schöne Teile geben... Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
julian_studer Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 Danke Rifuko.... outfit habe ich schon länger so... farblich war meine alte M1800R (Fotoalbum) ähnlich, auch schwarz mit ein bischen rot =)... muss ja alles schön abgstummen sein. Zu den Felgenbänder... sind ganz normale... im google eingeben: Felgendbänder Motorrad... so bin ich auf ein Geschäft gestossen, bestellt, geliefert und geklebt... kostet ca 20EUR... aber bis man den Streifen sauber drauf hat vergeht einige Zeit... darf man nicht unterschätzen,, ist ja 4 Mal.. man muss verdammt aufpassen dass es danach überal gleich ist... bei der Felge vor allem schwierig da keine Rille oder so um einen Anhaltspunkt zu haben..... Ritzoma Nabe sieht speziell aus... bin ich auch noch am überlegen.... jetzt über den Winter hat man ja genug Zeit um zu Planen, Basteln und Sparen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SachsenTeufel Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 GENAU!!! Immer ab mit dem Plunder! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
US522 Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 Spritzschutz hatte ich auch schon weg, hab ihn aber wieder montiert, sieht sonst einfach zu verloren aus. Gruss Urs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diavel1983 Posted November 15, 2011 Share Posted November 15, 2011 Wo hast du den geilen ducati aufkleber her schaut super aus bräuchte es in rot Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts