Guenter Posted November 10, 2019 Share Posted November 10, 2019 Frisch von der EICMA Mailand. Am Ilmberger-Stand gabe es u.a. eine aktuelle Diavel 1260 mit vielen Kohlefasterteilen zu sehen. Sehr lecker! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted November 10, 2019 Share Posted November 10, 2019 Chic chic! Da fang ich schon mal an zu sparen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DC44 Posted November 10, 2019 Share Posted November 10, 2019 Moin Das sieht ja mal gar nicht aus. Es wirkt wie Transferfolie. Irgendwie billig, zu einem wahrscheinlich horrenden Preis. Na ja , wer es mag. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoRaiseR Posted November 11, 2019 Share Posted November 11, 2019 Moin Moin, in matt würde es wahrscheinlich besser aussehen. Gruß R. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted November 11, 2019 Share Posted November 11, 2019 Ja, muss matt sein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 12, 2019 Author Share Posted November 12, 2019 Na ja, so war's halt auf dem Stand in Mailand an der Diavel. Andere Karbonteile auch bin matt gab es an anderen Mopeds zu sehen. An einer Monster war eine (für mich) neue Karbonstruktur zu sehen, die mich an Karbonbremsen der MotoGP erinnert. Ich hab halt alles an der Diavel fotografiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fm-1200 Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 ...ok, Geschmäcker sind zum Glück verschieden aber die Glanz-Carbon-Teile von Ilmberger, die ich bis dato gesehen bzw. verbaut hatte (nicht an Diavel) sahen aus meiner Sicht alle mega hochwertig aus. Klar der Matt-Look geht auch aber nach billig sieht das definitiv nicht aus (sind auch alles andere als billig!!!). Bogdan2013 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winneins Posted November 15, 2021 Share Posted November 15, 2021 vor 5 Stunden schrieb fm-1200: ...ok, Geschmäcker sind zum Glück verschieden aber die Glanz-Carbon-Teile von Ilmberger, die ich bis dato gesehen bzw. verbaut hatte (nicht an Diavel) sahen aus meiner Sicht alle mega hochwertig aus. Klar der Matt-Look geht auch aber nach billig sieht das definitiv nicht aus (sind auch alles andere als billig!!!). Glanz-Carbon ist wirklich edel. An diversen KFZ das Nonplusultra, aber an der Diavel sieht matt cooler aus! Würde auch bei einer HD oder einer Rocket nicht harmonieren… How ever…Jedem das Seine! fm-1200 and michimutz 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts