Jump to content
Winneins

Zeit für Individualisierung: Carbon, Spiegel und Co....

Recommended Posts

Winneins

Nach einer schönen Feierabend- und Start-ins-Wochenende-Runde ins schöne Weserbergland inkl. einem glutroten Sonnenuntergang wird es Zeit an die dunkle Jahreszeit und Veränderungen zu denken...

Für die Diavel 1260 ist das Zubehör ja noch überschaubar. Ein paar Carbonteile fürs Heck und Rizoma Vision Blinker habe ich bereits bestellt und warte sehnsüchtig darauf!

Nun möchte ich die Spiegel noch ändern. Lenkerendenspiegel sollen es werden. Natürlich mit E-Kennzeichnung und auch nach oben montiert. Die Sicht soll sich nicht verschlechtern. Die Serienspiegel sind ganz ok, allerdings sehe ich auch meine Arme und die Form finde ich irritierend...

Es gibt runde und eckige, Kunststoff und Alu...

Rizoma ist qualitativ super. Wie verhält es sich mit Vibrationen?

Wer hat Tipps,  ggf. auch Bilder? 

Danke vorab an alle und ein sonniges Wochenende!

Gruß Andreas

Winneins

Sehen sehr hochwertig aus! Nicht schlecht!

LifeIsACatwalk

Ich hab' an meiner 'alten' Diavel die hier dran und bin total glücklich (in den Standardspiegeln hab ich meine Oberarme gesehen, jetzt sehe ich alles). Außerdem braucht man keine Endstücke/Adapter:

https://www.polo-motorrad.de/de/lenkerendenspiegel-alu-victory-evo-12-22mm-schwarz.html

RoRaiseR
vor 11 Minuten schrieb LifeIsACatwalk:

Sehen auch nicht so schlecht aus, aber mir gefällt bei den anderen der Kugelkopf vom Spiegel zum Arm besser und es brauchen auch nicht alle einen Adapter.

Die von motogadget sind auch nicht aus Glas, sondern aus hochpoliertem was weiß ich Alu und entsprechend versiegelt. Ich werde mir die auch als Weihnachtsgeschenk machen. :) 

Gruß R.

Edited by RoRaiseR

Winneins
vor einer Stunde schrieb LifeIsACatwalk:

Ich hab' an meiner 'alten' Diavel die hier dran und bin total glücklich (in den Standardspiegeln hab ich meine Oberarme gesehen, jetzt sehe ich alles). Außerdem braucht man keine Endstücke/Adapter:

https://www.polo-motorrad.de/de/lenkerendenspiegel-alu-victory-evo-12-22mm-schwarz.html

Auch nicht schlecht...

Bin am überlegen, ob die eckigen Varianten nicht besser zur Diavel passen...

Wobei ich die runden sehr harmonisch finde...

hhhmmmmmm....

Winneins
vor 22 Stunden schrieb RoRaiseR:

Moin Moin,

schaue mal da rein,vielleicht gefallen sie Dir.

Gruß R.

https://motogadget.com/shop/de/spiegel.html

Ich habe mal reingeschaut... Auf YouTube gibts auch ein Video, wie sie produziert werden. Das ist echt der Hammer!

Habe jetzt welche bestellt!

Große Vorfreude!!!

Vielen Dank für den Tipp!!!

Winneins

Die motogadget Spiegel sind montiert😄. Am WE kommen noch die rizoma Vision Blinker ans Heck, ein matter Carbon Spritzschutz und ein Kennzeichen in Carbon.

Wenn alles fertig ist, mache ich ein paar Fotos.

RoRaiseR

Na dann ist ja fast hübsch die kleine. :)

Gruß R.

Winneins

04F21C01-B1D4-419C-8872-D3DA7D9131D9.thumb.jpeg.9be0eb6ae9c4eef4c64a3e96f01fc049.jpegFAC8590B-B412-41D6-9E61-25412541CB24.thumb.jpeg.cc43ef684792509b6553e8b81f4da8d4.jpeg

Edited by Winneins